Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Ephedrin verboten ?

_-FoX-_

Empfohlene Beiträge

da hat wohl jemand "crank" gesehen :-D

jaja ein geiler movie!

im ernst, wenn Di aber grippe haben solltest, dann knall dir ordentlich vitamine rein und vergiss den ganzen chemie kram!

viel viel tee, kiwis und orangen und alles wird wieder gut! :-D

Durch meine Beziehungen komme ich nur an den Hiphoper-Shize wie Gras und Teile ran... :-D

ich empfehle in Deiner Situation einen fetten LSDay Trip.

am besten Hoffman Jubliläums Ausgabe, zusammen mit einem Kumpel, der ähnlich depressiv drauf ist wie Du gerade.

:-D

da hat wohl jemand "crank" gesehen :-D

Hätte ich den Film gesehn, würde ich nach Epinephrin suchen :-D .

ich empfehle in Deiner Situation einen fetten LSDay Trip.

am besten Hoffman Jubliläums Ausgabe, zusammen mit einem Kumpel, der ähnlich depressiv drauf ist wie Du gerade.

Willst du, dass ich draufgehe oder mir den Schwanz abschneide :-D:cheers: ? Ne LSD und THC wirken der Situation entsprechend verstärkend auf den jeweiligen Gemütszustand, sprich, geht´s dir gut, wird es dir danach noch besser gehen, wenn´s dir schlecht geht, erlebst du halt so einen "bösen" Trip...

Wies siehts mit Holland aus? Da wird doch alles mögliche legal verkauft oder ist das jetzt auch vorbei?

Wies siehts mit Holland aus? Da wird doch alles mögliche legal verkauft oder ist das jetzt auch vorbei?

in deutschland sind nach dem arzneimittelgesetz (amg) produkte mit ephedrin zulassungspflichtig und dürfen nur von apotheken vertrieben werden.

in holland sind produkte (hauptsächlich "nahrungsergänzungsmittel" für bodybuilder) erhältlich (z.b. ultra stack) die ephedrin enthalten.

da muss man aber vorsichtig beim konsum sein. meistens handelt es sich um kombi-präperate, deren wirkung nicht wirklich bekannt ist. bei übermäßiger einnahme kann es zu nierenleiden, herzrhythmus-störungn und leberschäden kommen.

1,2 rokk ´n´ roll

rokka k.c.

Bearbeitet von rokka

LSD und THC wirken der Situation entsprechend verstärkend auf den jeweiligen Gemütszustand, sprich, geht´s dir gut, wird es dir danach noch besser gehen, wenn´s dir schlecht geht, erlebst du halt so einen "bösen" Trip...

das wollte ich meinen, insofern war das eine 1a Reise Empfehlung von mir.

wichtig ist, dass Dein Kumpel mindestens genauso mies drauf ist, wie Du.

dunkel und kalt sind in dem Zusammenhang echte Bringer.

gute Reise, Fremder. :-D

hast du die nummer von crisu? glaube, er wäre ein geeigneter "kumpel" für diese aktion... :-D

@Rokka: danke für die Info. Wie hoch sind die Strafen, falls man an der Grenze angehalten wird und in welche Kategorie fällt diese Substanz?

Bearbeitet von _-FoX-_

hast du die nummer von crisu? glaube, er wäre ein geeigneter "kumpel" für diese aktion... :-D

@Rokka: danke für die Info. Wie hoch sind die Strafen, falls man an der Grenze angehalten wird und in welche Kategorie fällt diese Substanz?

hehe fox! nix da finger weg von chemie!

zumindest glaub ich ned das es dir nachher besser geht wennst eh scho mies drauf bist wegen beziehung usw.

bei mir löst scho der alkohol nix gutes aus...

scheiss situation halt...hoffen wir das es besser wird!

hehe fox! nix da finger weg von chemie!

zumindest glaub ich ned das es dir nachher besser geht wennst eh scho mies drauf bist wegen beziehung usw.

bei mir löst scho der alkohol nix gutes aus...

scheiss situation halt...hoffen wir das es besser wird!

Klar jeder muss es selber wissen oder bzw. auch nicht. Jedoch ist Ephedrin nicht so synthetisch wie du denkst. LSD und der ganze Mist ist natürlich tabu, für mich jedenfalls.

Meiner Ansicht nach, ist es ein geeigneter Stoff, um mal aus seinem Loch herauszukommen, auch hier nicht dauerhaft, sollte aber auch klar sein. Dazu kommt noch, dass es mehr oder minder unter kontrollierten Bedingungen hergestellt wird, zumal wenn´s für medizinische Zwecke ist.

Perfekt für sportliche Aktivitäten in der Freizeit :-D .

Klar jeder muss es selber wissen oder bzw. auch nicht. Jedoch ist Ephedrin nicht so synthetisch wie du denkst. LSD und der ganze Mist ist natürlich tabu, für mich jedenfalls.

Meiner Ansicht nach, ist es ein geeigneter Stoff, um mal aus seinem Loch herauszukommen, auch hier nicht dauerhaft, sollte aber auch klar sein. Dazu kommt noch, dass es mehr oder minder unter kontrollierten Bedingungen hergestellt wird, zumal wenn´s für medizinische Zwecke ist.

Perfekt für sportliche Aktivitäten in der Freizeit :-D .

du hast im ernst noch nicht crank gesehen? zieh dir den mal rein und dan schau mal weiter...

mir wär das denk ich mal ein wenig zu heavy! da gehts einem sicher der speedy gonzales :-D

moin fox,

in deutschland fallen ephedrin-haltige produkte unter arzneimittel.

du kannst und darfst dir die ganz normal im internet oder sonstwo bestellen. du darfst sie nur nicht verkaufen oder zum verkauf oder sonstigen vertrieb vorrätighalten. das wäre ein verstoß gegen das AMG!

1,2 rokk ´n´ roll

rokka k.c.

Meiner Ansicht nach, ist es ein geeigneter Stoff, um mal aus seinem Loch herauszukommen...

dazu empfiehlt sich allerdings eine vernünftige Dosis Vespa mit mindestens 75ccm.

...Junge lass die Scheiße mit dem Mod Hustensaft...das bringt Dich original nirgends hin das Zeug...

...wenn schon denn schon...Mann oder Maus...

ich würd dir auch raten die finger davon zulassen!

dann gefällts dir und du nimmst es ab und an und dann eventuell immer um gut drauf zusein!

das pure leben nüchtern is angesagt, auch wenns manchmal ned so leicht fällt!

reuse raus, rauf mit dir und ordentlich gas geben!

Zieh Dir lieber Johanniskrautkapseln rein, dauert zwar aber hilft sicher laengerfristig und nebenwirkungsloser als die Chemiekacke.

Sonst halt ein paar Schwammerl da biste wenigstens "nur" ein paar Stunden auf "Horror". Kann man aber auch ne Macke wegkriegen :-D

Zieh Dir lieber Johanniskrautkapseln rein, dauert zwar aber hilft sicher laengerfristig und nebenwirkungsloser als die Chemiekacke.

Sonst halt ein paar Schwammerl da biste wenigstens "nur" ein paar Stunden auf "Horror". Kann man aber auch ne Macke wegkriegen :-D

mein landskollege du sagst es, johanniskrautkapseln wirken wunder und kommt nur aus der natur!

bis sich der körper darauf einstellt können gut 2 mon. vergehen aber dann wirkt es!

zu schwamerln enthalt ich mich meiner stimme :-D

mein landskollege du sagst es, johanniskrautkapseln wirken wunder und kommt nur aus der natur!

bis sich der körper darauf einstellt können gut 2 mon. vergehen aber dann wirkt es!

zu schwamerln enthalt ich mich meiner stimme :-D

Johanniskrautkapseln sind sicherlich die sinnvollere Alternative zu Ephedrin. Da hast du recht.

Aber dieses "kommt aus der Natur"-Geschwafel geht mir dermassen auf den Zeiger! Man bedenke das Schlangengift auch aus dem Laden kommt und ich mir das deshalb noch lange nicht bedenkenlos reinpfeifen würde! Klar häufig sind Wirkstoffe in der Natur so gering konzentriert, dass sie wenig Nebenwirkungen haben, aber das sie deshalb per se besser sind als "künstliche" Arzeneien ist einfach unwissenschaftlicher Aberglaube.

Johanniskrautkapseln sind sicherlich die sinnvollere Alternative zu Ephedrin. Da hast du recht.

Aber dieses "kommt aus der Natur"-Geschwafel geht mir dermassen auf den Zeiger! Man bedenke das Schlangengift auch aus dem Laden kommt und ich mir das deshalb noch lange nicht bedenkenlos reinpfeifen würde! Klar häufig sind Wirkstoffe in der Natur so gering konzentriert, dass sie wenig Nebenwirkungen haben, aber das sie deshalb per se besser sind als "künstliche" Arzeneien ist einfach unwissenschaftlicher Aberglaube.

Es geht doch darum dass ich es fuer unnoetig halte Energie und Resourcen in "Chemiekacke" zu stecken wenn es vergleichbares von der Wiese nebenan gibt! Es gibt genuegend Anwendungsfaelle wo "Chemie" notwendig ist - aber doch nicht wegen jedem Schnupfen oder leichten depressiven Verstimmung.

@Eistee:

Ausserdem sind die Antidepressiva der neuen Generation wie SSRI sehr gut verträglich!
Habe schon das Gegenteil erlebt! Speziell wer schon durch andere Substanzen :-D vorgeschaedigt ist sollte sich da in Acht nehmen und auf alle Faelle den Psycho konsultieren bzw. informieren!

Ephedrin kannst Du hier in B. in manchen Headshops kaufen, noch nicht mal als Bückware... Aber, wie schon andere hier schrieben, lass es lieber... Macht weder lustich noch dauerrammelich, man kricht nur nen Herzkasper davon... Auch in Verbindung mit Alk lieber lassen (nein, hab nix darüber gelesen...), weiß es quasi aus erster Hand, mir ging es davon richtich dreckich und ich bin bei solche Sachen abgehärtet... :-D:-D )

Wenn schon denn schon, dann wickel Dir lieber einen, aber achte drauf, dass die Buds nicht süß schmecken, der gestreckte Schrott geht nämlich gerade hier in B. rum und woanders wird es auch nich besser sein... :-D

Ansonsten empfehle ich Dir n ausverkauftes HC-Konzert und Pogo bis zum abwinken, das baut auch Dampf ab und ist gesünder...

Es geht doch darum dass ich es fuer unnoetig halte Energie und Resourcen in "Chemiekacke" zu stecken wenn es vergleichbares von der Wiese nebenan gibt! Es gibt genuegend Anwendungsfaelle wo "Chemie" notwendig ist - aber doch nicht wegen jedem Schnupfen oder leichten depressiven Verstimmung.

Volle Zustimmung! Ist für mich halt so´n bisschen ne rotes Tuch die Aussage. Da reagier ich gerne mal über. :-D:-D:-D