Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

The Torch first Niter


Empfohlene Beiträge

  • 5 Monate später...

So der Niter steht ,wie angekündigt,fest.

Zusätzlich zum Aachener Dj-Team noch ein weiterer DJ-Christopher aus Recklinghausen am Start.

The Torch SC übernimmt für jeden Gast die Parkgebühren im Parkhaus von Karstadt-genau hinter dem Grend.

(Wegbeschreibung unter www.grend.de oder bei www.the-torch-sc.de)

Parktickets werden an der Kasse entwertet.Kleiner Service von uns.

Mit freundlichen Glück auf,Trojan69.

Bearbeitet von Trojan69
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

Wie siehts eigentlich mit Übernachtungsmöglichkeiten in der Nähe aus?

Ich meine ja nur, der anhaltende Sommer könnte ja nächstes Wochenende vorbei sein und dann wirds kalt im Auto.

- :-D

Bearbeitet von gonzo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schaut mal unter http://www.essen-steele.de/ubernachtung.htm dort findet Ihr 4 Hotels in Essen Steele.

Sonst bliebe da noch essen.de oder essen-pension.de.

In Essen Zentrum findet man einige und Diese sind mit mit dem Taxi in 10-15 min. höchstens zu erreichen.

Postleitzahl vom Grend ist 45276 .

Haben eine eigene Seite (www.grende.de) und dort einfach mal nachfragen.

Bis Samstag .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir danken allen Gästen für Ihr kommen und das Ihr aus unserem Niter eine tolle Veranstaltung gemacht habt.

Uns hat es sehr viel Spaß und Freude breitet die Gastgeber zu sein.

Sehen uns alle on the road.

Keep the faith,The Torch SC.

Einige Bilder sind schon unter www.the-torch-sc.de online.

Besucht uns mal.

Bearbeitet von Trojan69
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Ein EGIG&FABBRI Block kommt im Winter zu mir.   Nicht viele km gelaufen, die Achse hat Spiel, wie sagen wir in Bayern, wackelt wie ein Kuhschwanz. Keine Ahnung, kommt im Winter auf, was für ne Achse betreffend Härte verbaut ist?   Siffen tut zwar noch nicht's aber dem Kunden gefällt das überhaupt nicht. Das nur am Rande.
    • Im Piaggio-Ersatzteilkatalog für dieses Modell (V5N1T, V5N2T) werden bei dem Modell (meine ist die HP 4Gang, die V5N2T) zwei verschiedene Zündgrundplatten (Ankerplatten) aufgeführt: Normale Ankerplatte:   199495 "Verstärkte 4-Gang-Ausführung":   430192   Daher gehe ich schon davon aus, dass hier bei der HP4 eine verstärkte Version verbaut wurde und nicht die ganz normale PK-Version! Dazu passen anscheinend auch nicht alle Nachbau-CDIs, denn nicht alle haben mit meiner Ankerplatte funktioniert, wie ich diese mal vor einiger Zeit tauschen musste. Also gehe ich davon aus, dass hier bei der HP schon etwas anderes verbaut ist.   Vielen Dank für den Tipp mit dem Widerstand-Messen! Hab es so gemacht, wie du beschrieben hast. Hab jetzt mit 3 verschiedenen Multimetern gemessen. Mit zwei Messgeräten hatte ich 0 Widerstand, bei einem Messgerät nur sehr niedrige Werte: grün-weiß 18 Ohm, rot-weiß 5 Ohm.   Was sagt mir das nun bitte? Besser ganze Zündgrundplatte tauschen oder nur den Pickup? Vielen Dank.
    • Ich glaube, 185 AZ ist für den Crono nicht optimal, für die.Box zu viel und für den Reso zu wenig. Mein 177er mit 60mm kommt auf 184 AZ mit 08. Fudi. Die von Dir gemessen Kurven kann ich vom Gefühl bestätigen, obwohl ich nur die Polini und den SR3 gefahren bin. Allerdings war das Leistungniveau deutlich geringer. Ich musste die Membran und den Crono in einen 2 Kanalmotor improvisieren... Im Moment bin ich dabei auf PX Motor mit 62 Welle zu wechseln, mit Reso.
    • deswegen auf Spaß verzichten? das wäre für mich jetzt kein Grund wenn der passende Führerschein vorhanden ist.
    • Welle kommt sowieso neu.  Vielen Dank. 👍🏻
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information