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Geschrieben (bearbeitet)

Hello,

I would like to put an yellow lamp inside the headlamp of my px.

I've tried that product from France Lampes but the lamp has been down in 1 week :-D

I've got a german px200e lusso from 1978, with a "special" headlamp with just one hole for the major Bulb.

Where could I find that product ?

Regards :-D

Bearbeitet von eleger91
Geschrieben

Look at Sip-Scootershop

If you use the Shop-searchfunction for Number 57308000 you find

the 12V/35/35W Bulb in yellow, recomended for PX Headlamp.

Or try searching at another Shops, specialy those you can find at our upper Icons.

LG,

Ölsau

Geschrieben (bearbeitet)
...or this one?

00004214_008.jpg

Then that is the right one.

Or think about buying a yellow headlight instead.

I've got the Ba20d one but not in stock since 6 month :-D

I don't like the yellow headlight...not original aspect :-D

I've sent an email to the 3 webshop shown upper :-D

Bearbeitet von eleger91

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    • ...einmal mehr: DANKE!   Die Kombi Mono-Getriebe mit der Benelli-Welle klingt interessant! Den Übergang von den 2-Wellen- auf die 4-Wellen-Getriebe kann ich mir nur so erklären, daß mit dem 2-Wellen-Getriebe die benötigten kürzeren Übersetzungen konstruktiv nicht mehr umsetzbar waren; Zahnräder mit nur 10 bzw. 11 Zähnen sind schon reichlich "gewagt".   Und die Tabelle ist eine schöne Zusammenfassung der diversen Übersetzungen!   Hat einer von Euch evtl. ein überschüssiges, gut erhaltenes MONO-Getriebegehäuse, so daß ich das Experiment mit Benelli-Welle irgendwann mal durchführen kann?
    • Das war nicht ich sondern @Habibi_Blocksberg Tut dem ganzen aber nicht wesentlich zur Sache   Ich hatte damals meine Blinker auch nicht über den BGM Regler zum Blinken bekommen, zumindest nicht mit der IDM Zündung. Inzwischen habe ich die Vape mit LiPo Akku ,Full-DC und mo.flash(motogadget) Relais
    • Beim Abgleich meiner Konstruktion mit der Realität bin ich bei der Stehbolzenlage der Lambretta Motorblöcke stutzig geworden. Diese sind untereinander identisch, unterscheiden sich jedoch deutlich von einer Dichtung, die ich in einem Set mal mit gekauft hatte und bisher meine Vorlage war:     Im Forum habe ich Angaben von (dem sehr vermissten) T5Rainer gefunden: https://www.germanscooterforum.de/topic/126554-fussdichtung-ts1-oder-rapido/?do=findComment&comment=1065636997   Die Reihenfolge/Zuordnung und die Lage des Ganzen zur Kurbelwellenachse habe ich wie folgt angenommen:     Passt das aus eurer Sicht so?     Außerdem habe ich mir eine Alu-Felge ausgeborgt und diese mit dem Chimera-Spacer probemontiert. Ich war überrascht von dem Spurversatz (bin bisher nur Stahl gefahren) und würde das so ungern lassen wollen. Frage an die Chimera-Fahrer: Spacer entsprechend abdrehen, oder Stahl?
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