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Ersatzteilkatalog


Empfohlene Beiträge

Mahlzeit!

Ich suche, mehr oder weniger verzweifelt, den Ersatzteilkatalog für GS160/SS180.

Ich weiss, dass es einen auf scooterhelp gibt, den hab ich auch schon, nur ist der auf englisch/spanisch!

Mir würde das Gleiche, allerdings auf englisch/italienisch, viel besser passen!

Gibts das und hat es jemand? Eventuell bereits eingescannt und kann mir das schicken?

Büdde! :-D

Lupo

Bearbeitet von Lupo1
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Ich müsst mal nachschauen. Ich meine ich hätt einen originalen von der GS4.

Falls du einen eingescannt hast, wäre es super, ansonsten zahlt sich der Aufwand nicht aus! Danke trotzdem!

Super danke! Ist halt ähnlich dem des Vespa-archivs! Da fehlen auch die Tabellen!

Leider nur englisch, italienisch, französisch und spanisch :-D

http://vespa.net/Catalogs/VintageVespaParts/index.cfm?T=VSB1

That´s it! :-D

Genau sowas such ich!

Danke! :-D

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  • 2 Wochen später...

Muss das topic noch mal hervorkramen!

Kann mir eventuell jemand, der den Ersatzteilkatalog von einer italienischen GS 160 hat, folgende Tafeln (Explosionszeichnungen) scannen? Büdde, Büdde!

Tafel 6, 8, 9, 10, 15, 18, 19

Die unterscheiden sich nämlich von den deutschen, die ja in guter Qualität auf Vespa-Archiv vorhanden sind.

Werde dann meinen Katalog online stellen, falls Interesse dran herrscht!

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unterschiede deutsch ital gibts nur in den anbauteilen, scheinwerfer blinker zierleisten tacho rücklicht.

ansonsten gibts halt erste und zweite serie mit handschuhfach anderer schwinge luffi usw

Is klar, nur passen jetzt die Zeichnungen von dir od. vom Archiv nicht mit der Liste vom Vespa Vintage zusammen! :-D

Die haben die Nummerierungen geändert!

Ich hab eben die Zeichnungen von D und I -Ausführung verglichen (die I gibts ja auf Vespa.net, aber die Qualität ist zum :-D ), von da kenn ich eben die Unterschiede im Katalog!

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    • Hier kann ich nur immer wieder empfehlen :   2000km fahren, dann Zylinder/Kolben ziehen und Kolben mit mos Kolbenbeschichtung behandeln, einbrennen , zusammenbauen und man bekommt ein ideales Kolbenspiel. @Linamera Du erinnerst Dich vielleicht noch an das Treffen auf der "Insel" wo Du mich fragtest warum mein M260 so leise/ruhig läuft, der hatte da ca 5000km und da hatte ich das genau so gemacht. Bei meinem BFA306 habe ich das ebenfalls gemacht. Hier habe ich in dem Bereich der Nebenauslass Stege ein wenig hinterschliffen am Kolben, Dimpels im dem Bereich rein und dann beschichtet. Der Läuft super.    Mein Pinasco hat jetzt 7000km und ich überlege gerade den diesen Winter zu ziehen und das auch zu machen.     Grüße   Dominic
    • Ich war auch immer der Meinung an meine Kisten keine Batterie zu brauchen...  Mittlerweile weiss ich das sehr zu schätzen. Bei meiner GT 160 war das eigentlich nicht sehr schwierig.. Ok, ich bin vom Fach aber eigentlich der Typ "Faul"...  Ich hab die Lösung mit dem eltako Relaise, das über den killschalter deine Zündung an und aus macht.  Hab schon einige moppeds so umgebaut und funtzt einwandfrei.  Die erst sip gelbatterie von vor 5 Jahren die immer eingebaut ist und nicht geladen wird im Winter, will einfach nicht verrecken.. Sonst würd da natürlich ein lifepo4 akku reinkommen.   
    • Hab in meiner VNB eine 57/105 Tameni-Welle, hab damals nichts negatives zu den Wellen gefunden. Zur 200er Welle kann ich leider nichts sagen. 
    • Moinsen.   Ich verkaufe einen meiner beiden Conti Twist Vorderreifen in der Sondergröße 100/60/10 inklusive Felge.   Der Reifen wurde 2013 in einer Kleinserie (500Stck) von Hot-Shot-Monkeys bei Continental angefertigt und ist seit Jahren so nicht mehr erhältlich.   https://www.hot-shot-monkeys.de/p/continental-twist-tw-hinten-130-60-10     Der Reifen ist halt 11 Jahre alt, dennoch: -Poserfaktor 3000🔥 -Lässt sich durch seine Kompaktheit bei einer Panne noch langsam und sicher nach Hause fahren.😂     Ich rufe mal 70 Euro auf.   Liegt in Hamburg-Altona und kann abgeholt oder verschickt werden.   Beste Grüße.          
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