Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Mahlzeit!

Ich suche, mehr oder weniger verzweifelt, den Ersatzteilkatalog für GS160/SS180.

Ich weiss, dass es einen auf scooterhelp gibt, den hab ich auch schon, nur ist der auf englisch/spanisch!

Mir würde das Gleiche, allerdings auf englisch/italienisch, viel besser passen!

Gibts das und hat es jemand? Eventuell bereits eingescannt und kann mir das schicken?

Büdde! :-D

Lupo

Bearbeitet von Lupo1
Geschrieben
Hast schon auf Scooterhelp geschaut.

:-D max

:-D

...

Ich weiss, dass es einen auf scooterhelp gibt, den hab ich auch schon....

Ersatzteilkatalog GS4: http://vespa-archiv.de

Danke, an das hab ich nicht gedacht! :-D

Ist schon fast das, was ich suche, fehlen nur noch die Beschreibungen zu den Zeichnungen!

Geschrieben
Ich müsst mal nachschauen. Ich meine ich hätt einen originalen von der GS4.

Falls du einen eingescannt hast, wäre es super, ansonsten zahlt sich der Aufwand nicht aus! Danke trotzdem!

Super danke! Ist halt ähnlich dem des Vespa-archivs! Da fehlen auch die Tabellen!

Leider nur englisch, italienisch, französisch und spanisch :-D

http://vespa.net/Catalogs/VintageVespaParts/index.cfm?T=VSB1

That´s it! :-D

Genau sowas such ich!

Danke! :-D

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Muss das topic noch mal hervorkramen!

Kann mir eventuell jemand, der den Ersatzteilkatalog von einer italienischen GS 160 hat, folgende Tafeln (Explosionszeichnungen) scannen? Büdde, Büdde!

Tafel 6, 8, 9, 10, 15, 18, 19

Die unterscheiden sich nämlich von den deutschen, die ja in guter Qualität auf Vespa-Archiv vorhanden sind.

Werde dann meinen Katalog online stellen, falls Interesse dran herrscht!

Geschrieben

unterschiede deutsch ital gibts nur in den anbauteilen, scheinwerfer blinker zierleisten tacho rücklicht.

ansonsten gibts halt erste und zweite serie mit handschuhfach anderer schwinge luffi usw

Geschrieben
unterschiede deutsch ital gibts nur in den anbauteilen, scheinwerfer blinker zierleisten tacho rücklicht.

ansonsten gibts halt erste und zweite serie mit handschuhfach anderer schwinge luffi usw

Is klar, nur passen jetzt die Zeichnungen von dir od. vom Archiv nicht mit der Liste vom Vespa Vintage zusammen! :-D

Die haben die Nummerierungen geändert!

Ich hab eben die Zeichnungen von D und I -Ausführung verglichen (die I gibts ja auf Vespa.net, aber die Qualität ist zum :-D ), von da kenn ich eben die Unterschiede im Katalog!