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Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Klar, anderer ASS ist erforderlich, hat mal einer Bild von unten?

Ist das überhaupt technisch möglich?

das ist technisch genau so möglich wie die montage eines farbfernsehers im gefrierfach. will sagen: das ganze ist mit erheblichem aufwand machbar, man fragt sich aber warum man mit gewalt und ziemlichem aufriss einen von der idee durchaus brauchbaren vergaser durch ein stück kernschrott ersetzen wollen sollte. was hast du vor?

Geschrieben (bearbeitet)
Das ist natürlich schwer sinnvoll einen SI montieren zu wollen, wenn man mit der SHB-Montage schon überfordert ist :-D

FALSCH FALSCH FALSCH :-D kein Zusammenhang mit meinem Problem :-D Ich stöbere gerade durch die Bucht und deshalb meine Neugier.

Es hätte mich prinzipiell interessiert :-D Der Sinn des Fallstromvergasers ist mir durchaus bewusst. Aber nachdem ja manche hier ganz andere Geschichten vollziehen, war es ja durchaus sinnvoll trotzdem mal zu fragen, denn wie Ihr wisst, es gibt eben auch Anfänger...und wer fragt, der macht nix falsch :wacko: Ich hab eben so nen SI noch in Live gesehen...

Und Jungs, ich bekomme dieses Dreckshurenglump schon noch zusammen :cheers: Wird wohl ein 20er ASS sein.

Bearbeitet von Kopfloser
Geschrieben

Schau mal in meine Signatur, da gibt es das SI-Vergaser-Optimierungstopic. Da sind meine ich auch Bilder vom SI dabei, inklusive Schnittbild. Sinn macht dein Vorhaben aber nicht wirklich. Müsstest halt den Ansaugstutzen mit einem Bogen nach oben auf der Gaserseite versehen und anschließend eine Platte drauf machen, damit du den SI draufschrauben kannst. Ist eigentlich gar nicht so kompliziert und wäre bei sauberer Arbeit (geplante Halteplatte wäre dann meines Erachtens Pflicht) vielleicht sogar weniger falschluftanfällig, da die Filzringgeschichte dann ja wegfällt. Dann würde ich mir jedoch eher einen O-Ring-Nut in den Gaser drehen lassen. Und ob das Teil in den Gaserraum passt, hab ich auch noch nicht ausprobiert. Aber mach mal, ich bin auf das Ergebnis gespannt :-D

Gruß

SubWay

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