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Empfohlene Beiträge

Geschrieben
:-D Hallo Leute ! Würde mich sehr über einwenig Anmerkungen und Anregungen über das Tuning des Rollers PK 50 XL 2 mit Euch Unterhalten .In der Hoffnung, dadurch einwenig mehr in der Lage zu sein ,ohne größeren Aufwand den Roller PK 50 XL2 von mir zu verbessern,was die Geschwindigkeit usw, betrifft. Habe bisher so gut wie kaum Ahnung ,was das Tuning eines Rollers angeht und hoffe daher nun sehr ,hier keine Fehlbitte ausgespochen zu haben sowie einiges über das Thema Tuning des Rollers PK 50 XL2 von euch in Erfahrung bringen zu dürfen. Tschüss bis die Tage Mal........ Es Grüsst Euch Cross.
Geschrieben

servas!!!

du kannst alles was es für vespa an tuningteilen so gibt verbauen!!!!

am besten nimmst du einen polini 75zylinder steckst ihn drauf und passt die vergaserdüsen an!! dann kommst du auf ca 70km/h

mfg vespnheizer

Geschrieben

Hi!

Na, prima, hast den Weg ins gsf gefunden. Hoffe, dass Dir hier geholfen werden kann, ich konnte es ja nicht. Wie gesagt, hab noch nie eine 50er besessen und ich fahre alle Vespen original.

Vielleicht solltest Du Deine Anfrage etwas spezieller stellen. Z. B. müßten die potentiellen Helfer wissen, ob Automatic oder Schaltung, evtl. welche Komponenten geplant sind (Hubraumerweiterung/Tempo/Kosten/Legalität ? /Auspuff etc.)

Good Luck!

Geschrieben
servas!!!

du kannst alles was es für vespa an tuningteilen so gibt verbauen!!!!

am besten nimmst du einen polini 75zylinder steckst ihn drauf und passt die vergaserdüsen an!! dann kommst du auf ca 70km/h

mfg vespnheizer

höchstens mit rückenwind und berg runter ,aber richtig steil..

:-D

ich glaub mit der xl 2 kommste mit dem polini alu nicht so schnell von den socken..

CU,Ivano

Geschrieben

Aaaach was. Ich glaube das einzige was unser XL2-fahrender Freund hier möchte ist das sein Moped etwas schneller abzieht und etwas schneller rennt, damit er nicht mehr ein rollendes Verkehrhindernis darstellt.

Mein Tip:

-75er Polini, nach Möglichkeit entgratet

-originaler Gaser, Düse 72, aber zum Anfang erstmal 74er rein, sehen wie es aussieht

-Auspuff original, oder Polini Banane für die Mutigen, dann aber auf jeden Fall ne 74er Düse.

-Verstärkte Kupplung, d.h. originale 3 Beläge mit verstärkten Federn, beste Kombo in der Klasse.

-Alles schön sauber machen (besonders Luftfilter!), neue Kerze und Reifenluftdrucktuning !!!! :-D

Dicker

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