Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

So, habe hier ein kleines Problem und kann es mir nicht recht erklären. Habe heute versucht den IE auf meinem Firmen Laptop zu starten und nun kommt folgender Bildschirm, egal welche I-Net Adresse ich auch eingebe.

Firefox geht anstandslos. Was ist das und vor allem wie bekomme ich das wieder weg???

Kann das an installierten Programmen liegen, die da nicht drauf sollten :-D ??? Hatte versucht "Bouquet Wizard" für die Dbox 2 zu installieren, ich glaube das hat was zerschossen.

Geschrieben
So, habe hier ein kleines Problem und kann es mir nicht recht erklären. Habe heute versucht den IE auf meinem Firmen Laptop zu starten und nun kommt folgender Bildschirm, egal welche I-Net Adresse ich auch eingebe.

Firefox geht anstandslos. Was ist das und vor allem wie bekomme ich das wieder weg???

Kann das an installierten Programmen liegen, die da nicht drauf sollten :-D ??? Hatte versucht "Bouquet Wizard" für die Dbox 2 zu installieren, ich glaube das hat was zerschossen.

wenn firefox eh anstandlos geht für was brauchst du dann den IE?

ich weiss das garned mehr wann ich das letzte mal den doffen IE benutzt habe... :-D

greetz, crisu

Geschrieben (bearbeitet)
wenn firefox eh anstandlos geht für was brauchst du dann den IE?

ich weiss das garned mehr wann ich das letzte mal den doffen IE benutzt habe... :-D

greetz, crisu

Soll verrückte geben die mit Original-Windows sachen von der M$ Homepage laden wollen, oder so :-D Kann aber auch nicht ganz herauslesen wo nach deiner Meinung über IE gefragt wird.

Irgendwelche Proxas oder Umleitungen eingetragen?

Bearbeitet von BugHardcore
Geschrieben

Es ist der Firmenlaptop, und bei manchen Logins (Remote aufs Firmennetz, etc) brauche ich den IE nunmal, also helfen mir die Tipps, den IE zu löschen nur bedingtt weiter. Privar stimme ich euch 110% zu. :-D

Vielleicht nochmal: Ich komme auf keine Inet Seite mehr mit dem IE, immer kommt der oben dargestellte Bildschirm. Ich habe keine Ahnung was das ist.

Proxy ist der Standard meiner Firma eingestellt.

Geschrieben (bearbeitet)

GLÜCKWUNSCH!! Auf deinem/eurem System wurde ein Apache Tomcat Server eingerichtet. Mal den Admin sprechen. Der wird das ja wahrscheinlich ausgeführt haben.

Oder Server ausschalten.

Bearbeitet von brianjones71
Geschrieben
GLÜCKWUNSCH!! Auf deinem/eurem System wurde ein Apache Tomcat Server eingerichtet. Mal den Admin sprechen. Der wird das ja wahrscheinlich ausgeführt haben.

Unsere "Admins" sitzten in Indien (outgesourcet :-D ), und ich verstehe Ranschid immer sehr schlecht, da dem seins und auch mein Englisch nicht das beste sind. :-D

Oder Server ausschalten.

Wie dem geht???