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Geschrieben

Ne kürze Frage.

Habe ne 210 Malle, 24'er Vergaser, Gravie Kopf und T5 Umbau puff, Lufi ohne Locher !

Wenn ich der Vergaserschieber 1/2 - 2/3 öffne, dreht er einfach biss über 8500 RPM aus, wenn ich aber der Schieber weiter öffne, Volgas also, senkt das maximum Drehzahl bis 7300 RPM.

Auch wenn ich der Choke rausziehe, dreht er nicht weiter aus.

Kann die HD zu gross sein, wobei er drosselt ab ± 7300 beim Volgas ?

Oder :-D:-D

AL

Geschrieben

Lufi ist sauber, das habe ich kontroliert und mit Bremsenreiniger (?) gereinigt, also Tip-Top !

HLKD 160.

Ich werde mal versuchen mit HD nach unten zu gehen, 128 -125 ?

AL

Geschrieben
Lufi ist sauber, das habe ich kontroliert und mit Bremsenreiniger (?) gereinigt, also Tip-Top !

HLKD 160.

Ich werde mal versuchen mit HD nach unten zu gehen, 128 -125 ?

AL

Wenn Du Dir nicht sicher bist dann mach einfach fetter.

Dreht sie noch schlechter ist die Sache ja wohl klar, oder?

Lg,

Ölsau

Geschrieben (bearbeitet)

Ahum Ölsau,

weshalb fettere HD, wenn er bei 1/2 -2/3 volgas hoher ausdreht und beim volgas drosselt ?

AL

PS Lese mal Rallyal:

Dreht sie noch schlechter ist die Sache ja wohl klar, oder?
:-D Bearbeitet von RallyAL
Geschrieben

fährst du mit Langhub..

nicht das ichs jetzt in irgendnem Post übersehen habe :-D

hatte nämlich ein ähnliches Problem..

die 60mm verändern nämlich die Steuerzeiten drastisch..

ist aber mit Fudi (finde ich ) leichter abzustimmen als mit Kodi..

mein damaliges Grund setup :

160er HLKD

145er HD

BE 3 Mischrohr

Luftfilter aufgebohrt.

nicht ovalisiert .. (ich war zu faul damals hehe)

mfg

Philipp

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Gestern mal "nach unten" abgedüst, von 130 nach 128, und Volgasstrecken (7400 rpm ins vierter Gang :-D:-D:-D 124 km/h) Kerzen uberprüft, sieht wunderschön aus !

Reicht so, glaube ich....

AL

Geschrieben

hört sich meiner meinung nach ein wenig mager an, aber bedüsungen sind eh nich 1 zu 1 übertragbar!

wenn er vernünftig läuft, nicht klingelt und das kerzenbild ok ist --> sollte es auch gut sein!

die bohrung hättest du dir dann aber auc sparen können......

btw: fahre ähnliches setup mit nem RAP --> 145 BE2 / NB 2,7 (bin mir nich ganz sicher)/ hkl 140

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