Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Kennt hier einer den Auspuff ?

Empfohlene Beiträge

Sieht auf jeden Fall aus, wie nach den neuesten Erkenntnissen der 2-Takt Technologie entwickelt. Gibts schon Kurven? Ich habe Gerüchte gehört, dass der noch deutlich stärker sein soll als HZ, VSP Race und Co.

Vielleicht eine Entwicklung der 80er Jahre aus Österreich?

hab auch genau dieses Ding an ner primavera auf teneriffa gesehen.

Konnte mir damals au keinen reim drauf machen was das wohl is.

Sieht jedenfalls aus wie ein PX nordspeed für ne Smallframe :-D zumindest was den ominösen dämpfer angeht.

(hab leider das foto nimmer von damals)

Bearbeitet von Schindluder

Bei meinem steht auch nirgends Polini drauf. Ich nehme mal an, daß es irgendein Nachbau ist. Dazu passend habe ich nämlich einen 121 ccm Zylinder, der ebenfalls nicht von Polini ist:

http://www.germanscooterforum.de/index.php?showtopic=73006

Bei meinem steht auch nicht Polini drauf ! Beim Zylinder hab ich den etwas größeren Zirri Gußklumpen mit dem nachgearbeiteten Polinikolben ! Die ersten Test waren trotzdem vielversprechend !!! :-D

Hab den Pott mal bei nem Kollegen drunter gemacht Optik 1a, Lautstarke 1a, Leistung ???

Muß dazu sagen das der nen 85er DR drunter hatte ! Also sowieso schon Minderleistung !!! :-D

M.

freund von mir fährt den aktuell auf seiner als motorrad typisierten 50spezial, also auf langhub.

leistung, naja...ABER leise ist das ding!

es gab in den 80ern auch "nachbauten" des polini-rohrs von rms, maginale unterschiede optisch

(da war am ende bloss ein pickerl).

der war aber recht laut.

freund von mir fährt den aktuell auf seiner als motorrad typisierten 50spezial, also auf langhub.

leistung, naja...ABER leise ist das ding!

es gab in den 80ern auch "nachbauten" des polini-rohrs von rms, maginale unterschiede optisch

(da war am ende bloss ein pickerl).

der war aber recht laut.

Das wird dann meiner sein !

Den Leise ist anders !!! :-D

hab gestern aber auch mal den Enddämpfer abgemacht, da is nichts drin das ist einfach ein draufgestecktes Rohr !

Mach da heute mal Bilder von, hatte gestern keine Digicam inner Halle dabei !

Bearbeitet von Gasmann