Zum Inhalt springen

Anrollern in Leipzig


wossi

Empfohlene Beiträge

Moin, moin,

auch in Leipzig wird wieder angerollert. Der Frühling ist da, das Wetter wieder rollerfreundlich und nun werde die fertigen Winterprojekte auf der Straße getestet:

Beim Anrollern in Leipzig am 14.04.2007 mit Ausfahrt nach Halle zum Rollercafe (fuffigeeignet).

Nähere Infos zum Treffpunkt und Uhrzeit folgen. Alle Schaltrollerfahrer und Gäste sind natürlich herzlich willkommen !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Treff zum Anrollern in Leipzig ist

am 14.04.2007 um 13:30 Uhr an der Südbrause in Connewitz (Connewitz, Südkreuz, Karl-Liebknecht-Str. 154)

Eine Lokalzeitung hat sich für ein paar Fotos angesagt, dann gehts wie gesagt nach Halle zum Rollercafe am Universitätsring, ggf. Treffen mit den Hallensern, danach zurück. Die Strecke wird Fuffi-geeignet sein, da aus Leipzig ja einige 50er mitkommen.

Wir freuen uns auf alle Mitrollerer, bis dann,

Axel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Treff zum Anrollern in Leipzig ist

am 14.04.2007 um 13:30 Uhr an der Südbrause in Connewitz (Connewitz, Südkreuz, Karl-Liebknecht-Str. 154)

Eine Lokalzeitung hat sich für ein paar Fotos angesagt, dann gehts wie gesagt nach Halle zum Rollercafe am Universitätsring, ggf. Treffen mit den Hallensern, danach zurück. Die Strecke wird Fuffi-geeignet sein, da aus Leipzig ja einige 50er mitkommen.

Wir freuen uns auf alle Mitrollerer, bis dann,

Axel.

Heute wird der Motor reinjehängt, Sonnabend dann so gegen neune oder zehne Abfahrt am ZOB/ICC, wer aus B. mitkommen will, einfach auftauchen, geht dann übern Ring und die A9, evtl. auch über Land...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ok, ich muss dann mal schauen ob ich zeitlich hinbekomme... Ach ja hab ne 177er, werd also geschwindigkeitstechnisch scho mitfahren können...

Ach ja so toll schaut die Kiste net aus, also net so arg fotogen (rost...), muss nur halten bis Altenburg (weng über 300km von WÜ aus...) und dann bis Leipzig...

Denk mal meine Freundin kennt des wo des is.

Bis denne

Flo

Bearbeitet von Rietzebuh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo,

hervorragend! freu mir ja echt nen loch inn´ bauch, dass hier so ein feedback herrscht.

kommt alle her, dadurch wirds nur lustiger.

apropos motoren: wenn mein luftfilter rechtzeitig kommt, nehm ich die sprint (pinasco, 190ccm..), dann können wir uns auf der fahrt ein paar lustige duelle liefern :-D , ansonsten die lammi (dann seh ich aber alt aus..)..

bin schon sehr gespannt auf das rollercafé in halle.

bis dann,

alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ganz vergessen: kontaktet mal den gsf-user "blauersauser". der fährt wohl auch von B nach L.

vielleicht fahrt ihr ja zusammen (mit 200er cosa müsstet ihr natürlich gas zurücknehmen..).

übrigens: wir könten ja vorher ne garagenmaterial-besichtigung bei hopfenkaltgetränk abhalten..

bis dann,

alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo,

hervorragend! freu mir ja echt nen loch inn´ bauch, dass hier so ein feedback herrscht.

kommt alle her, dadurch wirds nur lustiger.

apropos motoren: wenn mein luftfilter rechtzeitig kommt, nehm ich die sprint (pinasco, 190ccm..), dann können wir uns auf der fahrt ein paar lustige duelle liefern :-D , ansonsten die lammi (dann seh ich aber alt aus..)..

bin schon sehr gespannt auf das rollercafé in halle.

bis dann,

alex

Heizen nur bedingt, mehr als 100 geht die Inderkarre nie im Leben... Fahre jetze doch nur "leicht" gemachten 150er LML-Zylinder und 24er, also quasi die Junior-Ausgabe des Malle, da der 166er n Riesenlaufspiel hat (rassel-quietsch)... :-D

Jepp, wir wollten hier früh los, schon wegen möglicher Schraubpausen (und 20 Kilo Mehrgewicht wegen Werktüch und Teile...), Kaltschale eingeschränkt geht klar... Is Halle nu eichelich weit von LE, irgendwie nich so, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@hypeman: ich kann nicht anders. hab mir erst kürzlich wieder für teures geld eins kaufen müssen.. aber zum anrollern sicher eher zweckmäßige kleidung..

wie kann man denn die "northern-soul-polizei" nicht kennen???

wetter wir klasse! wie sichs gehört.

@andré: na ja, heizen muss ja auch nicht sein.. kann aber;-) luftfilter ist da, muss nur noch alles abgestimmt werden.

beste grüße aus leipzig,

alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na ich dachte nachm rollercafe gehts direkt zur golden shower party.. och, schade, dass ihr da wieder so doofe negermusi hört :-D .

dann fahre ich lieber nach darmstatt,weil da fand ja auch der verkehr statt. is das weit von leeep-zisch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@hypeman: ich kann nicht anders. hab mir erst kürzlich wieder für teures geld eins kaufen müssen.. aber zum anrollern sicher eher zweckmäßige kleidung..

wie kann man denn die "northern-soul-polizei" nicht kennen???

wetter wir klasse! wie sichs gehört.

@andré: na ja, heizen muss ja auch nicht sein.. kann aber;-) luftfilter ist da, muss nur noch alles abgestimmt werden.

beste grüße aus leipzig,

alex

So, Karre löppt 1a, morgen früh wird planmäßich gestartet, um achte jehts los...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So und ich fahre aus Unterfranken gen Osten heute so um 3 Uhr los, mal schauen ob ich ankomme :-D

Falls ja sieht man sich denk ich mal morgen mittag in Leipzig, is übrigens eine sehr coole Stadt muss ich sagen, da lässts sich´s aushalten denk ich mal...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-D

ja in leipzig kann man schon viel spass haben ... und die leute sind etwas lockerer als hier im bulettenland ... naja der berliner charme lol :-D

und zu halle ... naja schaut einfach selbst *fg*

www.hoelle-halle.de

ich bin ja mal gespannt wieviele leute anknattern

und zur musi ähhhhh naja ich sag nur "lock n loll"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus!

Also ich fands auch klasse, waren ja einige Roller dabei, hatte ich gar net so erwartet :-D

Auch des Rollercafe war echt mal cool, mit sehr feinen Vespa drinnen :-D Und die Leute waren auch echt nett.

War zwar echt recht anstrengend (insgesamt ca 900km :-D ) mit der Fahrerei von WÜ nach Altenburg( und drum rum), nach Leipzig und dann nach Halle. Hat sich aber gelohnt, Vespa hat auch durchgehalten :-D und es war ja schönstes Wetter!!!

Auf die Bilder bin ich auch mal gespannt!!!

Gruß Flo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fazit:

GEIEL!

Wetter war schick, die Szene da lebt...

Hin nur kurz mal den Kopf nachgezogen und zurück die Welle und das LüRa geschrotet, da die Mutter meinte, sich lösen zu müssen... Egal, näxten Sonnabend flux in die Messestadt mit nem Motor und getauscht... Aber der LML-Zylinder geht wir Luzi, hat sich gelohnt, trotz nur 20er Versager, richtich giftich...

Aber durche Altstadt von Halle mit nem Pulk von Loiten war absolut geilomat... Auch die Tour von LE nach Halle im gemütlichen Tempo war primstens...

Schöne Grüße nochmal von hier nach LE und Halle, war schön bei euch! Ich komme auf jeden Fall wieder... Noch mal vielen Dank an Alex und Jan für die Hilfe... :-D

Und, Hendrik, heil nach B. gekommen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, hier gibts bilder: Pics vom Leipziger Anrollern

war echt geil mit euch. 20 roller, geiles wetter, schöne strecke, klasse ziel.. was will man mehr.

hoffe, alle sind wieder heile zu hause angekommen.

bis demnächst dann in berlin (oder in andrés fall in leipzig am wochenende).

beste grüße an alle, die da waren (speziell die gsf´ler BFCDynamo, Durango95, BlauerSauser, Wossi.. und natürlich die Leipziger meute)

alex

Bearbeitet von alex de salvo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, hier gibts bilder: Pics vom Leipziger Anrollern

war echt geil mit euch. 20 roller, geiles wetter, schöne strecke, klasse ziel.. was will man mehr.

hoffe, alle sind wieder heile zu hause angekommen.

bis demnächst dann in berlin (oder in andrés fall in leipzig am wochenende).

beste grüße an alle, die da waren (speziell die gsf´ler BFCDynamo, Durango95, BlauerSauser, Wossi.. und natürlich die Leipziger meute)

alex

schön das die bildchen schon da sind ... da sag ich nur "dississdebeginningofehbuitifullfrendschippp"

und die daten für die nächste rollerparty kommen auch bald geflogen

war echt sehr geil

daniel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information