Zum Inhalt springen

Anrollern in Leipzig


wossi

Empfohlene Beiträge

Ma ne Frage an die Hallenser, die am 1. Mai nach B. kommen: Könnt Ihr in Leipzig meinen Motor aufladen, das fährt sich auffer Roise so schlecht mit nem Mottek zwischen den Beenen, wäre primstens...

Ansonsten bis zum Ersten denne... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo leipzig und halle,

seid gegrüßt!!

nette leute, rollerfahr´n und sonnenschein- ja kann denn etwas schöner sein...?

(und gemütlich ballroom :-D tip top!)

ich muss sagen, es hat richtig laune gemacht!

werde spätestens zum nächsten anrollern wieder die B2 runterknistern, vielleicht mit ein paar mehr leuten aus berlin--- DICKE empfehlung an dieser stelle!

trotz abenteuerlicher hinfahrt(mit viel nebenluft) und des versuches einer rückfahrt am sonntag nachmittag(u.a. mit zu viel nebenluft- der stehbolzen lässt grüßen), war das anrollern, sowie der ausritt nach halle ins stylische rollercafe spitzenmäßig.

vielleicht sieht man sich am 30.4. in berlin, 1. wird ja arbeitsbedingt nix(bitte kein mitleid, es wird so schon schwer genug :-D )

schreibt mal, wann ihr genau einreitet.

beste grüße

irmel

Bearbeitet von durango95
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Knaller!!!

Grüsse aus Köln

übrigens hab mir echt überlegt auch mal bei Gelegenheit, zu Euch zu kommen....vorallem das Kaffee..

(mal sehen...ist ja auch nur ein erster Gedanke...aber schön wäre es ja!)

na diesen Monat iss im Rollercafe Party und Ausfahrt "Roller die Maifee" :-D das dürfte sich dann lohnen

ich glaub am 28. aber das genaue Datum schreib ich noch in den Kalender sobald der Termin feststeht

aber zur groben Planung sollte das erst einmal weiterhelfen

@durango95 :-D allet jute noch zum jeburtstelltach häbbiebirschday meiner

mfg daniel

Bearbeitet von BlauerSauser
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@durango95: na dann auch noch alles gute von mir, lieber irmel! mögen alle deine wünsche in erfüllung gehen. und zusätzlich: allzeit unfall- und klemmerfreie fahrt!

@BFCDynamo: bist du am wochenende in leipzig? willst wohl doch nen kompletten motor mitbringen, oder?

an alle mitgefahrenen: fidel hat seine oscar-reifen filmchen und bilderchen auf einen kleinen silberling gebrannt. wer am 30.4./1.5. einen mitgebracht haben will, muss mir vorher mal bescheid geben.

bis demnächst dann,

alex

edith hat mal bilder angehängt.

post-444-1176892409_thumb.jpg

post-444-1176892495_thumb.jpg

Bearbeitet von alex de salvo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jepp, ich bringe nen fast kompletten Motor mit, der Rest befindet sich ja am gecräschten... Nur der kapotte müßte dann wieder Richtung Berlin und ne Robbe wollte ich nicht mieten...

Zwei sehr gute Stehbolzen hab ick hier noch zu liegen, die bringe ich Dir ooch mit...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klasse... :-D

So, vor ner Stunde waren wir dann endlich wieder samt unser Inderin in Berlin, wir hatte dann doch ne Robbe gemietet, da meine Frau gerne noch ne Tour durchs Sachsenland machen wollte... Morgen muß ich leider arbeiten, aber ab Montag wird die Bajaj für den 1. Mai (oder sogar schon Halle?) fitgemacht...

Schöne Grüße noch mal von hier, bis spätestens am 01.05. auffem Winterfeldtplatz... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-D Wir sind in der Zeitung! Hier ein Artikel der kleinen Leipziger Volkszeitung von gestern:

(Farbe krieg ich nicht besser hin, mein Scanner spinnt manchmal)

Freut mich zu sehen, was in good ol' L.E. geht! Wer kommt denn alles nach B? Heraus zum 1. Mai!

Welcher sogenannter "Freund" bringt denn unschuldige 24-jährige Leipziger Studentinnen auf die Idee, Roller zu fahren? Dem würde ich was erzählen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier nochmal der Scan von Wossi ein wenig bearbeitet, ging leider auf Kosten der Farbe...

Ich habe mir extra die LVZ am 20. gekauft aber keinen Beitrag gefunden, ich konnte mit dem Begriff "kleine LVZ" nichts anfangen, deswegen grossen Dank an Wossi.

post-20540-1177354865_thumb.jpg

Bearbeitet von Bioforge
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

puuuh, mir ist fast so.. was sagt denn google dazu? ich hab sie auf jeden fall schon mal gesehen.. kann auch nicht ewig lange her sein.

na dann mach doch mal ne nette kneipentour und guck einfach mal ... die rechnung für die hopfenkaltschalen schickste einfach an stuka :-D:-D

mfg daniel

termin für die wahl der MISS VESPAPO :-D ist wahrscheinlich der 16. juni ... 1preis ist ein segelflug(mit eigenem fallschirm im flieger... da fühlt man sich sicherer als mit schwimmweste im jumbo)

mit ausrollern und zelten für gäste

und am 15. ist party im turm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information