Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Servus!

Da ich nun seit dem WOE auch ne "eigene" Adresse hier in MUC hab, würd ich da wohl auch mitrollern wollen!

Es sei denn, Roller mit H-(annover) Kennzeichen dürfen da nicht mit...

(wg. SauprOIss, oder so :-D )

• Antworten 60
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
H(annover) oder M(ünchen) ist wurrscht. Hier wird eh Hochdeutsch gesprochen. Das Wetter wird auch super. :-D

Auch nur weil du des Dialekts nicht mächtig bist! Muss absagen, Motor liegt in Teilen in der Werkstatt, Primär war am Sack, die Pferde haben die Federn angefressen!

Aber für Elba isser fit!Viel Spaß euch allen!

Geschrieben
Auch nur weil du des Dialekts nicht mächtig bist! Muss absagen, Motor liegt in Teilen in der Werkstatt, Primär war am Sack, die Pferde haben die Federn angefressen!

Aber für Elba isser fit!Viel Spaß euch allen!

Bin sprachlich aufgrund eines Elternteils vorbelastet....

Passt scho!

Geschrieben

und wir singen "innnn der Leine schwimmt ein Fußball, und der Fußball schwimmt ins Meer, und der Fußball der geht unter und Hannover hinterher..." :-D

Geschrieben (bearbeitet)
tuck tuck tuck....

Glockenbach? :-D

Ach stimmt, Du kommst aus der Klenzestraße... :-D

Bearbeitet von lindy
Geschrieben

Danke für die Blumen - fands auch nett und war überrascht daß so viele da waren! Nur die Hektik vor der Rückfahrt hätte nicht sein müssen. :-D

Geschrieben
Nur die Hektik vor der Rückfahrt hätte nicht sein müssen. :-D

Sag ich auch immer... aber es muß dann immer ganz plötzlich losgefahren werden.

Vermutlich so eine Art Herdentrieb... oder wie bei mir einfach die extreme Paranoia, ich könnte den Anschluß verpassen, einsetzend sobald bloß einer mit dem Helm hantiert. :-D

Geschrieben

Top Strägge. Odddo hat gansse Aabeit g#äliefaat. Bin nachme Beergaadn mittm nuelambrättisten nch inna aftahour reinmaaschiert un beim speedy rum. fazit: zuviel bier. ole lca.

bilder.

hier:

mgen mehr.

Geschrieben
Danke für die Blumen - fands auch nett und war überrascht daß so viele da waren! Nur die Hektik vor der Rückfahrt hätte nicht sein müssen. :-D

... sagen otto und seine zylinderhaube. aber insgesamt ne gute sache :-D

Geschrieben

War wirklich eine sehr schöne Fahrt.

Ich wusste gar nicht wieviele Roller es in München gibt die ich noch nie gesehen habe und so viele neue Gesichter.

Oder bin ich nicht up to date?