Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

BRAUCHE PLATZ: NE KISTE WO TÜCHTIG BIER ETC. REINGEHT!

malte_vespa_ac

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute! Ich benötige ein Gaypferd das viel Stauraum etc hat. Es braucht nicht schnell,neu odern Benziner zu sein! Ich spreche hier von Bullis, oder alten Krankenwagen, Leichenwagen o.ä.

Ich will drin pennen können und viele Freunde/Verwandte, ebenfalls Bier und KRAD mitnehmen! Hat da jemand ne Idee wo man günstig an nen halbwegs vernünftiges Auto kommen kann?! Autoscout, egay und mobile sind fürn Arsch: Alles schon durchforstet aber leider nicht das richtige gayfunden!

Hat jemand nen Bulli oderso? Seid ihr damit zufrieden? Gibt es irgendwelche Problemzonen welche zuerst durchrosten oder irgendwelche Rückrufaktionen von denen man wissen sollte?

Ne Largeframe passt doch gequetscht in nen T3 rein oda?

Nostalgischer gruss Maölte

Bearbeitet von malte_vespa_ac

Ich habe ja auch so einen Mini-Van und für mich persönlich auch nach wie vor top. Wenn man aber nur hin und wieder mal einen Roller transportieren will kommt man mit einem normalen PKW oder Kombi mit Anhängerkupplung aber schon deutlich preisgünstiger weg.

Ein ordentlich großes Auto kostet einfach. Höherer Spritverbrauch, Steuern / Versicherung, höhere Preise für Ersatz und Verschleißteile, etc. Alleine Reifen die für Autos über 2,8 T und 210 km/h zugelassen sind, liegen in anderen Regionen als so standard Bumsi-Pkw Reifen.