Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Guten morgen miteinander,

ich weiss es gibt duzende von Topics zu dem Thema.. aber irgendwie

wird man nie zu 100% fündig..

Aber dafür habe wir ja unser Forum hehe :-D

Also ich hab folgendes Setup:

PXalt motor..

Überströme, und Einlass mit Kaltmetall leicht geöffnet um

schön fräsen zu können.

Zylinder und Kolben maximal geöffnet.. 211er Malossi

60 er LIppenwelle von Worb5 .. von S.E.S.C nochmal optimiert

MMW1 Ansaugstutzen

RD350 Block

30er MIkuni TMX

Kein boost bottle (obwohl anschluss am Stutzen schon vorhanden aber blind!)

Sip Performance

Kopf von S.E.S.C mit 1mm Fußdichtung zu fahren, ohne Kodi.

Ichhabe folgende bedüsung gehabt.

280er HD

Original Nadel mit Clip in der mitte

22,5er ND

"kleiner Ramair"

Der Roller ist extrem unruhi im Leerlauf bzw. unterer drehzahlbereich

hab ihn auf ca. 17,5° abgeblitzt.

Und!! gestern Abend nache Arbeit zuerst ne 20er ND und dann ne 25er ND rein sowie 260er HD

(fürs Standgas eh egal ) :-D

hat aber beides nichtsgebracht

Ich muss die STandgasschraube imemr voll reindrehen und er geht immer noch aus.

An was kann das liegen?

Sprit bekommt er ja.. ich denk mal nicht das ich ne Pumpe brauche

Tank relativ voll.. Druck müsste reichen...

Viele Grüsse

Philipp

Geschrieben
Und!! gestern Abend nache Arbeit zuerst ne 20er ND und dann ne 25er ND rein sowie 260er HD

(fürs Standgas eh egal ) :-D

hat aber beides nichtsgebracht

Du gibst ihm aber schon etwas Luft über die Gasschieber-Anschlagschraube :-D

Ansonsten find ich hört sich das doch stimmig an.

Grüsse Sven

Geschrieben

Kann da nur zustimmen. Habe sehr ähnliches Setup bei sehr ähnlicher Gasereinstellung. Läuft vom feinsten und drückt...

Würde auch mal auf Falschluft oder Spritmangel tippen...

Geschrieben

das kann natürlich sein mit der Falschluft

ich weiss nämlich nicht ob mein minikondom auf dem stutzen für den Boostbottle passt.

also passen schon aber 100% dicht?

wie meisnt das mit der Gasschieber anschlagschraube?

die vom Gaszug?

weil standgas ist ja relativ weit aufgedreht.. und die anschlagschraube vom Gaszug auch ein bisschen

nun.. wie habt ihr denn das Teil einigermassen dicht bekommen? und wie hats bei euch mit tüv ausgeschaut?

ich würd mal fürn tüv die backen innen verkleiden und den ramair irgendwie?? in den rahmen legen.

denk viel mehr gibts auch nicht oder?

sip.. malle und langhub ist ja schon eingetragen.. aber für das jetztige Verhältniss etwas zu leise.. hehe

mfg philipp..

Geschrieben

guten morgen,

ja ich hätt gern mal irgendne anleitung, bin jetzt knapp 10Jahre Dell orto gefahren

und aufgrund nes Motorschadens auf Mikuni (Membran) umgestiegen.

Es gibt ja "nur" zwei einstellschrauben

die Standgasschraube, klar,

und die kleine etwas versteckte direkt am Luftfilter ist dann folgedessen

die Leerlaufgemischeinstellschraube oder?

gibts sonst noch ne Anleitung wie damals Luzifer mit dem geilen SI Topic etc.?

viele grüsse und nen schönen Tag euch Vespisiti :-D

Jetzt gibbets erstmal ein schön Langes Schrauber Wochenende

Philipp

Geschrieben

2 Anleitungen für Mikuni findest Du auf meiner Website (siehe Signatur) unter "Downloads"...Sind halt Mikuni Manuals, helfen aber sehr gut beim Einstellen...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information