Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

bin gerade dabei etwas meine t5 abzulassen ...

kann es sein das ich jedesmal die Standgasschraube rausdrehen muss damit ich den Luftfilter runterschrauben kann?! :-D

kann ich nicht einfach so lösen wie bei den px`en einfach das Loch so groß das die schraube durch das Loch vom Luftfilter past :look around:

wäre über Erfahrungen und Tipps dankbar

Bearbeitet von vnb1t
Geschrieben
bin gerade dabei etwas meine t5 abzudüsen ...

kann es sein das ich jedesmal die standgasschraube rausdrehen muss damit ich den luftfilter runterschrauben kann?! :-D

kann ich nicht einfach so lösen wie bei den px`en einfach das loch so groß das die schtraube durch das loch vom luftfilter past :-D

wäre über erfahrungen und tipps dankbar

müsste schon gehen. musst mal kucken ob die feder ne ordentliche auflagefläche auf dem gaser hat. sollte aber funzen.

Geschrieben (bearbeitet)

danke basti :-D

denke ich auch werde das nachher mal in angriff nehmen hab bloß kein bock den lufi zu schrotten hab keinen t5 mehr über :-D

sonst muss ich mir ne schiebe als auflagefläche basteln

Bearbeitet von vnb1t
Geschrieben (bearbeitet)

Hm,

durchbohren und unten ein kleines Stückchen Rohr unter die Feder setzen? Dann geht der Filter noch runter und die Feder hat wieder ihre richtige Auflage-Höhe.

Grüße, Andreas

Bearbeitet von admobil
  • 2 Monate später...
Geschrieben

Tach zusammen!

Ich hätte ne andere Frage zur T5 Standgasschraube: Da meine alte leicht verbogen war, hatte ich ne neue geordert. Nu hab ich heute festgestellt, dass die neue kürzer ist als die alte (Is schwer zu erklären, werd morgen versuchen ein Foto einzustellen). Gibts da verschiedene Versionen oder hat mir SIP ne PX oder Cosa Schraube geschickt?