Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

halloo...

hab hier ein Angebot:

Sprint 150, Bj.76, Silber, Lack original, aber schlecht (teilweise abgeblättert, Grundierung aber top), absolut kein Rost, nix dran rumgebastelt, nix geschweisst.

ERSTER HAND!, 50000 Km, von einem Opi, der immer jeden Kundendienst hat machen lassen...Fährt einwandfrei und ist angemeldet....

was sollte man dafür maximal zahlen ?? :-D

Geschrieben

also ich habe mir vor einer woche ne sprint veloce bj:78 für 1.000,-? gekauft. soviel müßte der opa eigentlich mindestens auch verlangen.

wenn er weniger will, greif sofort zu !!!!!!!!!!!!! :-D

Geschrieben
also ich habe mir vor einer woche ne sprint veloce bj:78 für 1.000,-? gekauft. soviel müßte der opa eigentlich mindestens auch verlangen.

wenn er  weniger will, greif sofort zu !!!!!!!!!!!!! :-D

1000? ist schon ein bischen utopisch. Wenn der Lack scheisse aber der rest Top ist würd ich sagen 750?.

Geschrieben

@andre: wie kommt man zu so nem opa, der sein altes gefährt abgeben will und dann nichmal weiss, was es wert ist???

ich will auch so nen opi kennenlernen. hätt ich doch zivildienst im altenheim machen sollen :-D

mfg

treppe

Geschrieben

Hm. Alles nur Antworten zum Punkte schinden?

OFF TOPIC!!!!

Also ich würd trotz (oder gerade wegen) Kundendienst, die Sprint sehr genau inspizieren, Probefahrt schon gemacht? Motor untersuchen...

Wenn sie technisch top zu sein scheint... ist dann die frage, ob die Lackmängel Dich arg stören, bzw. ob Du sie günstig (selbst) beseitigen kannst.

Bei 750 ? wär glaub ich n guter Kurs erreicht. Meine war deutlich teuerer damals. Top Lack, technisch leider Schrott, was mir aber erst nach 160 km auffiel... zu spät.

1000 ? ist meiner Meinung nach echt zu viel. :-D

Geschrieben

@gumminupsi:

Das sind keine Einträge um Punkte zu schinden, beim HDK&mir handelt es sich um Verkaufsverhandlungen zu einem seh sehr sehr sehr frühen Zeitpunkt!

Und auf die Frage was die Sprint denn wert sei: 1000? sind ein Preis wo noch einiges noch unten gayt!