Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

falls kolbenclip ins gehäuse fällt, was für tricks gibt es

Empfohlene Beiträge

ES giebt so biegbare stabmagnete!

SInd ca. 35cm lang und die spitze ist magnetisch denke damit solltest den kolbenclip rausbekommen!

wenn du verstehst was ich mein!?!

mfg vespa77

kosten im baumarkt 4e ... ende wie der griff von nem schraubenzieher, vorne ein dickes kabel

dran (ca. 25 - 35 cm lang) und an der spitze ein kleiner magnet ... viel spass beim angeln :-D

hängen im baumarkt bei den utensilien für noobs :-D ... ne irgendwo bei den schraubenziehern

b

ES giebt so biegbare stabmagnete!

SInd ca. 35cm lang und die spitze ist magnetisch denke damit solltest den kolbenclip rausbekommen!

wenn du verstehst was ich mein!?!

mfg vespa77

jep hab ich schonmal gesehen.

ich frag, weil ich bischer nur bei im rahmen eingehängte motoren die clips drauf gemacht habe.

nun hab ich einen motor im ständer und da kann ich den zyl. nicht an den rahmen anlehnen. und nun frag ich mich, wie ich das am besten mache?!?!?

cya

http://ec1.images-amazon.com/images/P/B000...SCLZZZZZZZ_.jpg

Tschuldige, konnt's mir nicht verkneifen :-D Aber so würde ja vielleicht noch ein Familienspaß draus...

Edit sagt, daß statt des obigen Textlinks in der guten alten Zeit ein Foto vom Angelspiel (Schmidt-Spiele) zu sehen war...

Bearbeitet von thisnotes4u