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Bohrungen Rally Rücklicht


Empfohlene Beiträge

Hab letztens die Erfahrung gemacht,

daß das von Dir gezeigte Nachbau-Antik-Rücklicht auf die Bohrungen einer Rally und TS paßt,

mit einem originalen Antik-Rücklicht hatte ich allerdings ein wenig Probleme, hat zwar noch ohne Bohren gepaßt, aber nicht wirklich ideal.

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War vorhin bei der Rollerzentrale und hab mal beide Rücklichter aneinandergehalten:

Mit zittriger Hand und schläfrigem Blick sahs doch tatsächlich so aus, als wären die Abstände der Bohrungen bzw. Gewindebolzen gleich...

Heut abend mal ranschrauben...

Bearbeitet von deckwise
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Und Edith sacht noch: "Setz deine Brille auf, Depp!"

Dat Dingens passt nich! Geht zwar nur um Millimeter, aber ohne Feilen oder Dremeln wäre nix zu machen. Also gibts doch wieder ein Rally RüLi, auf Rumschnitzen hab ich keinen Bock.

Nachmals Danke an alle :-D

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    • Hast Du ne 172er Kurve zu bieten in dieser Preisklasse, damit man erahnen kann, was man sich da einkauft?
    • Hallo, Freunde der gepflegten 2-Takt-Technik, ich suche einen 200er PX-Motor mit Malossi-Sport oder ähnlichem Zylinder, auf jeden Fall drehschieber-gesteuert. Der Motor sollte nicht kurz vor der erforderlichen Revision stehen und mehr oder weniger plug and play sein.
    • Hier kann ich nur immer wieder empfehlen :   2000km fahren, dann Zylinder/Kolben ziehen und Kolben mit mos Kolbenbeschichtung behandeln, einbrennen , zusammenbauen und man bekommt ein ideales Kolbenspiel. @Linamera Du erinnerst Dich vielleicht noch an das Treffen auf der "Insel" wo Du mich fragtest warum mein M260 so leise/ruhig läuft, der hatte da ca 5000km und da hatte ich das genau so gemacht. Bei meinem BFA306 habe ich das ebenfalls gemacht. Hier habe ich in dem Bereich der Nebenauslass Stege ein wenig hinterschliffen am Kolben, Dimpels im dem Bereich rein und dann beschichtet. Der Läuft super.    Mein Pinasco hat jetzt 7000km und ich überlege gerade den diesen Winter zu ziehen und das auch zu machen.     Grüße   Dominic
    • Ich war auch immer der Meinung an meine Kisten keine Batterie zu brauchen...  Mittlerweile weiss ich das sehr zu schätzen. Bei meiner GT 160 war das eigentlich nicht sehr schwierig.. Ok, ich bin vom Fach aber eigentlich der Typ "Faul"...  Ich hab die Lösung mit dem eltako Relaise, das über den killschalter deine Zündung an und aus macht.  Hab schon einige moppeds so umgebaut und funtzt einwandfrei.  Die erst sip gelbatterie von vor 5 Jahren die immer eingebaut ist und nicht geladen wird im Winter, will einfach nicht verrecken.. Sonst würd da natürlich ein lifepo4 akku reinkommen.   
    • Hab in meiner VNB eine 57/105 Tameni-Welle, hab damals nichts negatives zu den Wellen gefunden. Zur 200er Welle kann ich leider nichts sagen. 
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