Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Jungs

Ich suche eine Vespa auf Papier am besten in 3 Ansichten zum ausmalen. Warum, ganz einfach. Ich muss Die V50 mit Rundlicht meiner Freundin wieder herrichten und hab mir gedacht, wenn es solche Vorlagen gibt dann kann sie Sie einfach ausmalen wie sie Sie haben will und ich lackier dann fröhlich ( mehr oder weniger) *grins* Also war echt sau cool!!!!

Gruss Casper

Geschrieben

Mh. Interessant wär so was auf jeden Fall.

Hat den jemand ne Vespa als Photoshop Datei, schön so mit der Lackoberfläche als Ebene, über die dann ne Textur gezogen werden kann?

:-D

Geschrieben

Moin, Moin zusammen,

für das neue Farbmuster von meinem ESC-Racer (leider PK) habe ich mir das selbst gemacht.

Über Google Bilder im Netz gesucht (möglichst groß, möglichst heller Lack)

Danach einfach in ppt oder Word einbetten und Flächendrüberlegen.

Die Flächen dann auf transparent schalten, dadurch zeichnen sich die Schattierungen der Konturen ab.

Fertig! Dauert keine Stunde und danach kannst Du die Farbe per Mausklick ändern! :-D

Dicke Eier!

Olaf

Geschrieben (bearbeitet)
Hat den jemand ne Vespa als Photoshop Datei, schön so mit der Lackoberfläche als Ebene, über die dann ne Textur gezogen werden kann?

Sowas hatte ich mal gebastelt, zwecks Lackplanung. Allerdings recht ranzig freigestellt und nur in der Seitenansicht.

Download via Mediafire

Auswahl für Lack, Felgen, Bremstrommeln über: Auswahl -> Laden

oder über die Ebenen.. Bei Fragen, fragen.

Cheers,

dude

Edit ergänzt einen Buchstaben.

Bearbeitet von derdude