Zum Inhalt springen

Aktionstag "pro mobilem Kulturtag" | 15.04.2007


ratte

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...

Mehr Bilder gibts hier im Initiatorenforum: Bundesweiter Aktionstag

Ich selbst war im Darmstadt mitm Opel am Start.... ich weiss ja nicht... :-D

Sammeln sollte um 12h sein am Parkplatz am Böllenfalltor, wir waren ca. um 12.20 da.

Nicht das es am Platz mangelte, aber es wurde gepresst bis nix mehr ging.

Da hingen so Schilder rum da man wohl nach Baujahren sortieren wollte, jeweils Dekadenweise wie ich das überschaut habe.

War jedenfalls für die Füße da meines Erachtens nur Pre- und Post- 70er selektiert worden ist.

Die Pre 70er Fraktion hatte geräumigst Platz, aber unsereins musste sich wirklich Chromstoßstange an Chromstoßstange ins letze Eck quetschen...

Ich hab am Rande gehört das der erste Startplatz bei eGay für mehrere Hundert Euro versteigert wurde, wenn das wahr ist hat der selbe auch Eintrittskarten für die Loveparade an den Mann gebracht. Das war ein heilloses Durcheinander beim Abfahren, in 5 Spuren wurde sich für die Abfahrt an eine Ampel gestellt die max. 4 Autos durchgelassen hat.

Das Fahren durch die Stadt war auch so ne Sache, das ging aufgrund der Ampelsituation nicht so flüssig wie man sich es vielleicht gewünscht hätte, aber nun gut. Die Ordner an den markanten Abbiegepunkten ham brav gewunken und die Ölpappen für die Fahrzeuge beim Zielpunkt waren für so manchen wirklich von nöten.

Meines Erachtens nach war der Sinn der Sache für Aussenstehende nicht wirklich erkennbar, ich dachte es gibt wenigstens noch sowas wie eine "Kundgebung" oder ein "Forum" für die anwesenden bei denen sich der mündige Bürger schlau machen hätte können abba Fehlanzeige...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Stuttgart lief alles eigentlich ganz gut ab. Grosser Parkplatz zum treffen, von der Polizei abgesperrte Strecke (keine Ampeln), Abschlusskundgebung auf dem Marktplatz . Leider war der Marktplatz zu klein für alle Autos und so mussten viele in der Satdt parken. Auch der Corso war anfangs eher ein Stau. Aber mit dem Roller ist man gut durchgekommen :-D

Von Stuttgart gibts sogar ein paar Bilder mit Roller drauf : Bilder

Bearbeitet von volksspeed
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Köln war auch dicht, es sollen über 1000 Fahrzeuge gewesen sein, Chaos in der Stadt.

Hatte meinen RS vorsichtshalber zu Hause gelassen und die alltags-PX genommen weil es

danach noch zum Grillen ging-wegen dem praktischen vorderen Gepäcktrager für den 10 Liter Kohle Sack...

Es ging nicht vor und nicht zurück, am Capri wäre mir sicher der Motor hochgegangen>>wegen thermischer Probleme..sind mit den Rollern dann über'n Bürgersteig abgekürzt...

Die Sheriffs waren total überfordert mit der Situation, um halb zwölf war der Parkplatz schon zu- da sind die

meisten noch auf der Anreise gewesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information