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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo,

ich suche ein Motorgehäuse für meine Smallframe (nicht xl2).

Hälften sollten zusammengehören.

Gehäuse darf nicht verzogen sein.

Gehäuse muss dicht sein.

Drehschieberzustand egal.

Gehäuse sollte keine Ausbrüche haben.

Gruß Jolle :-D

Bearbeitet von jolle
Geschrieben
2loch oder 3loch?

3loch hätte ich im angebot

Mir ist egal ob 2- oder 3loch, da ich nen malossi zylinder mit direkteinlass fahren möchte.

darum ist mit auch der zustand der Vorverdichterplatte egal.

Geschrieben
für n leeres gehäuse ist das schon bisschen viel oder?

ich wart mal noch auf n besseres angebot.

an was hatteste denn so gedacht?

Geschrieben (bearbeitet)

Vieleicht bis 40€ oder so.

Wenn die Gehäuse mittlerweile schon mehr wert sind, dann belehrt mich bitte eines besseren.

Gruß Jolle

Bearbeitet von jolle
Geschrieben

Denke Gehäuse in Top Zustand sind mehr wert, aber wenn der Drehschieber defekt sein kann, denke ich kommst mit deinem Preis hin. Sofern dich defekte Motorschrauben aufnahmen und sonstige gebrochene Sachen am Gehäuse nicht stören.

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    • Für SF gibt's auch Koffer für vorne 
    • Ja diese Thermoschalter hatte ich auch ein paar zum testen, bin dann aber auf den Einstellbaren aus genau den von dir genannten Gründen gegangen. Zum Einen ist das Ganze ja jetzt schon eine Saison gefahren, was vermutlich die Saison mit den meisten Kilometern gewesen sein dürfte. Ist halt kein Daily der immer zuverlässig funktionieren muss. Zum Andren habe ich ja dann auch immer noch die Möglichkeit über den Schalter am Handschuhfach auf Dauerbetrieb ohne Steuerung zu schalten. Wenn also im Tacho die Warnung WATER HIGH käme (glaube auf 96° programmiert), kann ich einfach umschalten.
    • ich besitze nur noch die Blende   leider…   Der Vorbesitzer hat sie schon zerlegt
    • Noch eine Frage zu UHU Endfest 300: Habe gegoogelt, um zu sehen wo ich es eventuell in Norwegen kriege (auf alle Fälle völlig überteuert hier). Steht auf den neueren Verpackungen nur noch "UHU plus endfest", aber der Inhalt ist derselbe?
    • Ok - das ist für die Abstimmung natürlich ganz hilfreich, wenn man das erstmal variieren kann. Ich hatte damals glaub ich 2...3 verschiedene Schalter getestet gehabt, bis der "richtige" gefunden war. Danach würde ich aber auf einen einfachen (automotive, zb. BEHR) Thermoschaler im Zylinderkopf gehen. Die sind nahezu fail-safe und im Notfall kann man beide Kontakte direkt am Schalter kurzschließen... Wäre mir sicherer, als so ein Conrad-Teil - aber natürlich sieht schaltkästchen mit Anzeige hier besser aus   Gruß, Al.  
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