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Die Reuse läuft, ja ich glaubs selber nicht


Empfohlene Beiträge

:-D

Ja, Sie läuft...und schuld daß dieser Drecksvergaser nicht gepasst hat, ist diese Dumme Müffe durch den der ASS geht.

Wenn die nach hinten gerutscht ist und auf diesen beiden Blechnasen am ASS aufgesetzt hat, hat sie sich so verkantet daß der gaser nimmer drauf ging. Lasche auf einer Seite ab, ging...andererseits...braucht man die überhaupt?

Nun zur eigentlichen Frage:

Bei setup.small-frame.de finde ich kein passendes Setup das mit meinem vergleichbar wäre. Entweder Polinis Links, oder Rennwellen. Wenn nicht, dann gefräst. Ich hab nun der 112er Polini unbearbeitet auf ner originalen Welle mit 19/19er und Sito+ Jetzt hab ich ne 96er Düse drin, sollte ich die neuen Kolbenringe noch einfahren? Welche Düse wird Ihr einsetzen zum Anfang? Als Tip hab ich ne 100er bekommen - doch jetzt wo der gaser mal druff ist :-D

Thanks a lot

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:-D

Ja, Sie läuft...und schuld daß dieser Drecksvergaser nicht gepasst hat, ist diese Dumme Müffe durch den der ASS geht.

Wenn die nach hinten gerutscht ist und auf diesen beiden Blechnasen am ASS aufgesetzt hat, hat sie sich so verkantet daß der gaser nimmer drauf ging. Lasche auf einer Seite ab, ging...andererseits...braucht man die überhaupt?

Nun zur eigentlichen Frage:

Bei setup.small-frame.de finde ich kein passendes Setup das mit meinem vergleichbar wäre. Entweder Polinis Links, oder Rennwellen. Wenn nicht, dann gefräst. Ich hab nun der 112er Polini unbearbeitet auf ner originalen Welle mit 19/19er und Sito+ Jetzt hab ich ne 96er Düse drin, sollte ich die neuen Kolbenringe noch einfahren? Welche Düse wird Ihr einsetzen zum Anfang? Als Tip hab ich ne 100er bekommen - doch jetzt wo der gaser mal druff ist :-D

Thanks a lot

Ob Du die Lasche brauchst wirst Du merken wenn die Karre Falschluft zieht.... :-D

Ansonsten, wenn keine Falschluft vorhanden ist, erstmal den Vergaser ordentlich einstellen.

Nen Link zum Einstellen findest Du z.B. in der Signatur vom "Subway" hier ausm Forum.

Nimm Dir Zeit zum Gaser einstellen, das ist nicht in ner halben Stunde getan.

Viel Glück und viel Spaß,

Chris

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...kann das denn sein? Weis denn wirklich keiner mit welcher Düse ich anfangen sollte?

Nochmal - gebrauchter 112er Polle mit neuen Ringen, 19/19er und Sito+

Ne 100er? bis 104 hab ich...

96er is drin...

Bearbeitet von Kopfloser
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Klick doch dazu das >setup.small-frame.de< an und schau dort nach, was bei den 110/112er Eintragungen drinsteht:

Bei einem 19er Vergaser meist so zwischen 80 und 90....

:-D bobcat

Soooo...nun hab ich ne 86er drin, die einzige in der Grössenordnung die ich hab. Sie springt super an, nimmt auch schön Gas an und tuckert gemütlich vor sich dahin. Wenn ich aber Bremsenreiniger auf den ASS am Gaser sprühe geht sie aus...also nicht dicht, oder? Ausserdem raucht sie wie Sau. Schraube voll rein, 1,5 umdrehungen raus.

Wenn ich sie im Stand hochdrehen lasse, im warmen Zustand, riegelt sie ab...klingt jedenfalls so. Vielleicht liegts an der Falschluft die er am Gaserflansch zieht...?

Also Gaser wieder runter pfriemeln und versuchen den sauber drauf zu bekommen...

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