Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

hast schon ne supermoto?

hätte gerade meine zu veräussern!

ist eine KTM 640 LC4 orginal Sumo EZ 2001 in silber und schwarz, orginal 5300 km, neue Reifen drauf, offenen Racingkrümmer incl. ABE Sebring Puff mit veränderter Kappe ( ballert net schlecht ), mit Crossheck, LED-Rücklicht und Miniblinker.

TÜV ist im Mai fällig. kann ich gerne machen.

Preislich sollte sie bei 3800 liegen.

Bei Interesse melden, dann mach ich pics.

p.s. will aber nicht tauschen :-D

Bearbeitet von vespa-vespa
Geschrieben
wieso suchst Du dann eine 200er und antwortest nich auf Mails... :-D

Die Entscheidung ist erst vor kurzem gefallen das ich wieder ein Motorrad möchte, aber natürlich will ich meine 200er nicht herschenken. Hab leider nie eine E-mail erhalten.

Geschrieben
hast schon ne supermoto?

hätte gerade meine zu veräussern!

ist eine KTM 640 LC4 orginal Sumo EZ 2001 in silber und schwarz, orginal 5300 km, neue Reifen drauf, offenen Racingkrümmer incl. ABE Sebring Puff mit veränderter Kappe ( ballert net schlecht ), mit Crossheck, LED-Rücklicht und Miniblinker.

TÜV ist im Mai fällig. kann ich gerne machen.

Preislich sollte sie bei 3800 liegen.

Bei Interesse melden, dann mach ich pics.

p.s. will aber nicht tauschen :-D

Suche leider was giftigeres (450 o. 525)!!

Aber DANKE für dein Angebot !!

Geschrieben
bitte an lammi21@gmx.de !!

:-D klar, steht ja auch in deinem topic.

mail ist raus.

sind zwei sm`s. nummer vom besitzer steht dabei.

sagst ihm das du die von mir hast.

Geschrieben
:-D klar, steht ja auch in deinem topic.

mail ist raus.

sind zwei sm`s. nummer vom besitzer steht dabei.

sagst ihm das du die von mir hast.

DANKE für die Bilder !!

Da ich aber schon immer KTM gefahren bin soll es auch wieder eine werden !!

Also LEUTE kaufen kaufen !! So eine Vespa im Originalzustand findet man sehr selten und in ein paar Jahre ist sie 100ig noch mehr WERT !!!

Geschrieben
Moin, Moin !

Wieso Update ?

2300,00 sollte sie doch von Anfang an kosten. Oder ist das jetzt ein Festpreis ?

Muss ich aber auch nicht verstehen.

paula

Der erste Preis wahr bei 2500? !!!

Mit dem Preis kann man noch reden !!!

Mfg Bernd

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Och, bitte...  Da musste Dir schon was Besseres einfallen lassen  Komm, trau Dich ich will das mitm verwarnen und sperren testen
    • Ich hab bei meiner PX den DSE race genauso gewickelt, dass hat auch ein wenig scheppern raus genommen, aber so richtig geil war es leider nicht. Jetzt ist da ein doppelwandiger Bullet Edelstahl drunter, das ist ne ganz andere Nummer! Immer noch weit entfernt von leise, aber zumindest halbwegs stadttauglich Hab zwar noch einen S&S super silent liegen, aber ein bisschen Leistung soll der 232er MHR ja auch noch abwerfen  Der S&S ss kommt dann auf den Polini unterm Gespann
    • Ich gehe davon aus, das dass obere Pleuellager nicht wirklich eine grosse Drehbewegung ausführt. Denn das Pleuelauge macht eine kleine Bewegung die an das Pleuellager weitergegeben wird, durch die Lagerung wird diese Bewegung halbiert. Gehen wir mal davon aus das es etwa 20Grad sind so bewegt sich das Lager nur 10Grad. Das Pleuelauge kann wandern und es wird zu einer seitlichen Berührung kommen. Da aber das Lager kaum rotiert und die Ringe auch ein wenig spiel aufweisen denke ich nimmt sich das nicht gross. Dass sind nur annahmen, wenn dem nicht so ist einfach schreiben.
    • Na dann hast Du Glück gehabt  die hintere Bremstrommel Pinasco HighBrake (SIP 23208401) hat 8mm Bohrungen für die Bolzen, dann passt aber nicht mehr die Hülsenmutter, dafür brauchts 10mm Bohrungen sonst kann man die Felge nicht sauber zentrieren - ein eigentlich bekannter Konstruktionsfehler der sich nur mit aufbohren lösen lässt - auch sitzt die hintere Trommel im Aussenbereich bei den Originalfelgen auf den Felgenverschraubungen leicht auf, will heissen nicht kraftschlüssig auf/in der Felge, da ist ein Spalt von 0,5-1mm welcher nicht sein sollte auch auch nicht sein darf.  Die Lösung ist a.) die Bremstrommel aussen etwas abdrehen oder b.) einen Spacer setzen. Zwingend notwendig sind auf jeden Fall längere Radbolzen, da die originalen Radbolzen mit 16,6mm zu kurz sind und dadurch nicht komplett in der Radmutter sitzen (siehe Bild). Ohne Sicherungsscheibe würde es knapp passen, aber diese sind bei Radmuttern ohne Konus absolutes Pflichtprogramm - SIP bietet aus besagtem Grund auch verlängerte Radbolzen mit 19,5 - 25mm an. Ich hab mich für 25mm entschieden, so habe ich Luft für den spacer und kann kr das Abdrehen sparen (der Tip von @Corleone oben).  Die Leistungsfreaks setzen hier sogar auf 10mm statt 8mm Stärke.     Sind die Radbolzen zu kurz, lasten die Kräfte auch auf den Hülsen der Muttern und diese könnten dann abscheren. Ist übrigens bei all unseren FaroBasso und V-ACMA so der Fall gewesen mit diesem SetUp. Vorne reicht ein feines Abdrehen der Trommel (alternativ auch hier ein spacer) - diese Pinasco HighBrake hat die richtig dimensionierten Bohrungen, aber auch hier brauchts zwingend längere Radbolzen.    Check das sicherheitshalber nochmal, das Thema ist sicherheitsrelevant 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung