Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

05.05. Hinterhof: "Baboonz" (Ska und Punk Rock), & ansch

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

> 05.05. Hinterhof: "Baboonz" (Ska und Punk Rock), & anschließendem "Dancing Mood" Nighter

Bearbeitet von PLAGE
  • 4 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

hi,

konnte leider nicht kommen, habe aber aus berufener quelle gehört, das es mal wieder großartig gewesen sein soll? wie übrigens auch bei der gute nacht g8 party und der party am letzten apriltag! schon geil, wie meine freunde, die eher aus der rockecke kommen, auf einmal anfangen, lustig mit den knien zu wackeln und blasmusik zu hören......

tot ziens im juni!

robbie

plage!: bist du der, der am 30 april musik gemacht hat?

Bearbeitet von go!
Geschrieben
hi,

konnte leider nicht kommen, habe aber aus berufener quelle gehört, das es mal wieder großartig gewesen sein soll? wie übrigens auch bei der gute nacht g8 party und der party am letzten apriltag! schon geil, wie meine freunde, die eher aus der rockecke kommen, auf einmal anfangen, lustig mit den knien zu wackeln und blasmusik zu hören......

Im Herzen mag jeder Manowar-Fan auch Prince Buster und die Skatalites! :-D

Geschrieben

nur um zu wissen,

mit wem man da schreibt, musik war wie gesagt gut. wir waren drei jungs, standen zwischen dj-pult und der klotür bei den bierkästen, mein kumpel wollte die aeronauten hören, die du nicht kanntest...

bis zum nächsten mal,

robbie

Geschrieben
nur um zu wissen,

mit wem man da schreibt, musik war wie gesagt gut. wir waren drei jungs, standen zwischen dj-pult und der klotür bei den bierkästen, mein kumpel wollte die aeronauten hören, die du nicht kanntest...

bis zum nächsten mal,

robbie

ja, ich kann mich an die gruppe erinnern und den typen mit dem aeronauten wunsch und sein gesicht, als ich ihm sagte, dass ich die band nicht kenne :-D aber an gesichter kann ih mich jetzt nicht erinnern :-D

bis zum 2.6. :-D