Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Tattoos

Felixa

Empfohlene Beiträge

• Antworten 101
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Derzeit bin ich noch Nacktarsch.

Aber bei mir kommen vor Jahresende noch acht Buchstaben in die Innenseite der Lippe.

Von meinen ursprünglich geplanten Rückenbild bin ich derzeit etwas ab da ich davon schon zuviele schlechte Versionen gesehen habe...

odin.jpeg

hat was, gell?  :-D  :-(

weiss net - bin noch nie von 'nem mann ge****t worden :-(

mensch, ich such die ganze zeit nach nem schmetterling-tatoo ander stelle, mit piercings...

find's net bzw. geht net einzubinden...

Danke! Ist nicht einfach, sich als Neuling hier in ALLES einzulesen.

Das dauert sicher noch Jahre...   :-(  

Nein, "so" war es aber nicht gemeint!!!:-(

Ich meinte, das Thema wurde schon mal behandelt und man kann dort einiges nachschauen.

ach so... danke! :-D

Also: ich wollte ein Tattoo am Rücken, so kurz überm Hintern, Hosenbundhöhe

Hab nur die Sorge, dass dann in 10 Jahren alle denken: "Kuck Dir die an, die hat genau so ein Tattoo, wie's alle hatten Anfang des Jahrhunderts".

So wie bei dem typischen Schmetterling am Bauch in den Achzigern.

Aber ich find die Stelle so sexy! Was sagt Ihr dazu, Jungs? :-(

find ich auch gut die stelle, ja! ziemlich sogar! problem is halt echt, dass es nahezu alle haben! und alle irgendwie fast dieselben tribals! ich hab neulich mal eine gesehn, die hatte da nich wirklich n tribal sondern ehr sowas "barockes" ... hört sich jetz blöd an, aber sah mal richtig gut aus !!!! .... oder wars nur der putzige hintern dieser torte? :-(:-(:-D

Für mich muss ein Tatoo eine Aussage haben. Bei manchen Bilder ist das nicht der Fall und bei manchen weiß nur der Träger was es zu bedeuten hat.

Und, sorry, für mich ist ein Tribal über dem Arsch nur Modeschnickschnack.

Wems gefällt der soll es tun, aber bei mir müßte das A) ein großes Tribal sein und B) würde es sehr sehr lächerlich aussehen.

Nix für ungut.

Auf jedenfall muß ein Tattoo eine Aussage haben zumindest sollte man sein Tattoo mit irgendwas verbinden können. Für mich bedeutet Tattoo nicht nur Schnickschnack. So wie Dokma schon sagt, der ganze Modescheiß is fürn Arsch. Wie viele Leute sind heute tätowiert die es nur haben weil es schick ist. Ok. Aktezptiert. Aber Tattoo ist viel mehr als das. Es ist eine Lebenseinstellung. :-D:-( Aber ich muß echt sagen, ich steh auf Tattoo Girls. :-(:-(

Mein deutsches Sternzeichen ist Fisch und das hab ich als chinesisches Symbol tätowiert.

Die Buchstaben auf meinem Bauch sind meine Anfangsbuchstaben in Altdeutsch Schrift "MCP" jeweils mit einer Tribalspitze abgrundet :-D

Das auf meinem Oberarm ist ein Clown Gesicht das Lacht aber gleichzeitig weint. Es ist etwas sehr persönliches.

ghetto-pimp initialien? :-( TUPAK-SHAKUR :-D !? Ich möchte dir jetz nich zunahe treten, aber irgendwie find ich ja dann jetzt auch nich, dass deine tatoos soooooo viiiiiiiiel aussagen haben! :-( also das clowngaysicht, ok, das könnte noch hinhaun irgendwie, aber den "Namen" und sein Sternzeichen? ich weiss nich! mein ding wärs garnich! aber ... wie gesagt, will hier niemandem zunahe treten :-( !

ich bin verziehrungslos! :-(

Was gibt es persönlicheres als Namen und Sternzeichen die wirst Du niemals ändern können. Ok könnte man... Aber na gut das ist ansichtssachen. Die stellen am Körper sind nun mal begrenzt mit gefällt halt Bauch Arme na und anderen gefällt der Arsch oder der Pimmelmann.

"2 Pac Shakur"??? Was isn das ??

hab hauptsächlich traditionale motive aus den 50/60er so alla sailor jerry, brennendes herzjesu, dolch, pin up, schwalben, texas sterne etc , fand vor einiger zeit außer mir und freunden keiner gut, aber siehe da, solche motive sieht man immer ofters auf t-shirts etc...

tribals find ich auch modescheiße (gescmackssache) aber die sind halt irgendwann auch wieder out. und es hat sie mittlerweile echt jeder...und am besten dann noch so klein das es nicht wirkt...