Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

die pk von nem kumpel sollte noch a bisle schneller laufen aber was kann ich da tun, außer größeren satz, vergaser ,..bla bla bla draufknallen...will er net, hat er gemeint, gibt es noch andere lösungen mit dem unten vorhandenen...???

wir ham da nen standart 50ccm zylinder drin(also orginal motor), 16.16 dell-orto vergaser(standart,keine größere bedüsung) und nen leovinci auspuff drauf...

was kann ich da tun, bekomm jetzt ca. 53km/h auf der geraden....DA MUSS DOCH NOCH MEHR GEHN ODER...???

mfg marco

Geschrieben (bearbeitet)

Wird sehr schwer, also ohne andere Bauteile und wie man sieht, ist 50er Tuning Schwachsinn, wie King festgestellt hat.

ich hab mit dem blödsinn aufgehört :-D

Wieso will er nix anderes, wenn er schon sowas wie n leovinci auspuff drauf hat? Eine größere HD sollte schon rein, beim Umstieg von ori Pott auch sporcht.

Bearbeitet von _-FoX-_
Geschrieben
Wieso will er nix anderes, wenn er schon sowas wie n leovinci auspuff drauf hat? Eine größere HD sollte schon rein, beim Umstieg von ori Pott auch sporcht.

Als erstes was am Puff zu machen ist doch echt der größte Blödsinn überhaupt.

Das auffälligste Teil zuerst?

Und Leistungsmäßig bringt es definitv mehr, nen 75ccm mit Original-Pott zu verbauen.

Meine Empfehlung: 75er mit Banane verbauen und passend Bedüsen.

Die Banane sieht zwar nicht aus, wie der O-fuffi Pott. Aber wie ein anderer O-Pott. Die Banane.

Und somit unauffällig.

Ob sie auch bei kurzhubzylinden soviel Spaß macht wie in der oberen Klasse, weiss ich nicht. Aber besser als O ist sie sicher allemal.

Geschrieben

Der Leo Vince ist der beschissenste Auspuff den ich jemals gefahren hab!

Knall entweder ne Polini, oder besser eine ET3 Banane drunter und bearbeite den Auslass!

Was anderes würd ich bei deinen Anforderungen nicht machen :-D

Geschrieben

alles klar, das sind antworten die ich anders nich erwartete hab...!!!

is wohl echt das beste nen 75er satz reinzubauen, hab ich mein kumpel au gesagt...

und des mit dem auspuff is au bisle schwachsinn, da geb ich dem "kon Kalle" recht....

DANN WEI? ICH WA ZU TUN IS :-D

Geschrieben
Für deine Bestellliste:

Polini 75 Racing

19er Gaser

ET3 Banane

PV Luffi

Verstärkte Feder (Polini)

Alles P&P läuft knappe 70-80km/h und hält auch lange Touren aus.

Nö, so schnell wird´s dann doch nicht, nicht mit der originalen PÜ. Wobei ich die Kombo 19er/Banane für Schwachfug halte, wenn er schon wenig machen will, dann einfach nur ori Pott und 75er oder wenn er doch mehr will, eventuell noch ne Banane.

Verkaufst du grade nicht eine :-D ?

Geschrieben

Ja würd ich auch sagen . Einfach nur DR75 ne 72 HD und fertig.

Wird dich locker mit 60-65 Kmh duch die gegendbringen und wenn Du nicht in der Stdt die Bullen ärgerst fällt das auch niemals auf(keine garantie)

Geschrieben
Nö, so schnell wird´s dann doch nicht, nicht mit der originalen PÜ. Wobei ich die Kombo 19er/Banane für Schwachfug halte, wenn er schon wenig machen will, dann einfach nur ori Pott und 75er oder wenn er doch mehr will, eventuell noch ne Banane.

Verkaufst du grade nicht eine :-D ?

:-D Nö, ansonsten wär ich so frei gewesen nen Link dazu zu machen :-D Meine ist schon längst weg...

War ja auch nur ne idee, 75er allein tuts natürlich auch, wobei ich von den o.g Komponenten immernoch sehr begeistert bin!

Und zur Geschwindigkeitsangabe, kann da nur nach meinem Tacho gehen :-D