Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Habe schon auf der Setupseite geschaut, nur leider finde ich keine Spezial mit 16.15 Vergaser. Drum frag ich euch jetzt ob mein Setup so paßt:

- 50ccm original

- 16.15 Vergaser

- 63 Hauptdüse

- alles andere original

Und noch eine Frage, was brauche ich für meine 16.15 Vergaser für einen Luftfilterkasten? Paßt da der vom 16.16´er? Vielleicht kann mir ja jemand einen aus einem Online Katalog raussuchen, ich weiß nicht was ich brauche. (Achja, ist ein Dellorto Vergaser)

Wär schön wenn mir einer helfen könnte :)

Bearbeitet von devin
Geschrieben

Luftfilter vom 16/16er passt, genau so wie der vom 19/19er, vom 20/20er, vom 16/10er, vom 16/12er, vom - ich glaub mehr Varianten gab es nicht :-D

Zum Rest kann ich leider nix sagen.

Gruß

SubWay

Geschrieben

So, die Vespa ist jetzt soweit fertig, es ist immernoch das oben verbaute Setup drin. Habe allerdings noch folgende Probleme:

- wenn die Vespa läuft qualmts extrem ausm Auspuff

- und die Vespa springt gut mit gezogenem Choke an nimmt auch wunderbar Gas an, nur wenn ich den Choke loslasse und gasgebe geht sie schnell aus

An was könnten die Probleme liegen? Könnt ihr mir helfen? :)

Geschrieben
So, die Vespa ist jetzt soweit fertig, es ist immernoch das oben verbaute Setup drin. Habe allerdings noch folgende Probleme:

- wenn die Vespa läuft qualmts extrem ausm Auspuff

- und die Vespa springt gut mit gezogenem Choke an nimmt auch wunderbar Gas an, nur wenn ich den Choke loslasse und gasgebe geht sie schnell aus

An was könnten die Probleme liegen? Könnt ihr mir helfen? :)

wie steht´s um die luft-gemisch-einstellschraube?

hört sich doch an, als magere die karre ohne chokke ab!

wenn überhaupt, dann HD>.......

karren