Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

also ist nen px alt rahmen mit backenaußenverschluss , von baujahr 81, eingetragen ist.

-152er polini

-105km/h höchstgeschw.

-11kw bei 8000

-standgeräusch 95 P

-fahrgeräusch 81 E

-motor - vnx5...

-motorradzulassung

-rahmenverstärkung durch ein eingeschweißtes rohr im tunnel

-sportsitzbank von modisco

-seitenständer von buzetti

-dann n schutzblech, ich denk mal garelli oder sowas..

-vorne bitubo eingetragen

-scheibenbremse vorne grimeca

-fahrtrichtungsanzeigen busatta brescia mit gelben glühlampen

-auspuff- - - - - - - BS AU 193 A 1990 T2 Vespa T5 JL

-dann motorradlenker von FEHLING

-die lenkerklemme ist auch eingetragen-

und geänderte bremsleitung von stahlflex

-elekrischer geschwindigkeitsmesser von speedmaster mit seperater beleuchtung

-kurzhubgasgriff tommaselli

-hydraulische betätigung der bremse von geberzylinder Suzuki

so das wären dann die eintragungen, die farbe ist übrigens tarngrün matt und der rahmen hat nen leichten cut am beinschild, sieht man kaum.

Ist kein neuer rahmen, hat demnach halt die ein oder andere gebrauchsspur.

damit will ich auch sagen das der rahmen keine schönheitsqueen ist

preis 90 ?

bei interesse pm oder bruno_px88@yahoo.de

Bearbeitet von Bruno88
Geschrieben

bilder müsste ich machen, kann ich denk ich mal frühstens morgen oder montag machen....

gruß daniel ... von wo kommst du ? ja heinsberg, genauer noch in BIRGDEN

Geschrieben

also wer sich den rahmen ansehen möchte der kann das am donnerstag gegen 16 uhr machen oder am freitag von 12 bis 16 uhr

nähere angaben per pm

gruß daniel

Geschrieben

Melde auch mal interesse an....sollte der Rahmen noch nich weg sein.

Bilder bitte an Dirk_24@gmx.net oder per PM...hab leider keine Zeit mal eben nach Heinsberg zu fahren

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Ein wahrer Teile Gangbang mit Egig, Fabbri und Polini Schoʻn langsam hab ich alles beisammen...
    • Habe gestern noch mal genauer gemessen. Block planen fix, rest geht wohl
    • Servus zusammen,    ich hatte am Wochenende die V50 Special meiner Frau zusammen gebaut.  Aufgrund häufiger Diskussionen bezüglich dem Zylinder und dem Unisex Auspuff wollte ich gerne meine Erfahrung teilen.  Hintergrund war hier einen schönen laufenden Motor zu haben der nicht zu bissig ist. Ich habe davon schon 2-3 mit einem Falk Ares am laufen aber minimal anders im setup welches auch wirklich gut läuft.  Setup:  M1B60 GTR unbearbeitet  PHBH 30  Parmakit Membran Ansauger Falc VWW 51/97 ÜS Angepasst  Einlass vergrößert  PK Getriebe mit NW extra kurzer 4ter  Primär 2:56 Auspuff EGIG unisex curly.    Ich muss sagen nach dem durchforsten im Forum war ich etwas am zweifeln bezüglich dem Unisex.  das Setup zieht von unten raus wirklich sauber und druckvoll durch und auch nach oben hin kann ich nicht feststellen das der wesentlich früher zu macht wie der Ares.  Die kleine läuft spitze laut Tacho über 120kmh mit meinen 90kg.  Wer einen schönen Tourer haben will der trotzdem Spaß macht muss ich sagen, ist das setup wirklich super zum fahren, kann ich nur empfehlen.  beim nächsten Termin am Prüfstand stelle ich sie mal mit drauf und werde eine Kurve nachwerfen das kann allerdings noch etwas dauern. 
    • Alaaaaf ihr jecke!   Der 4 mix Motor ist ja auch ein 4takter.     ….  
    • Die Zündkerze ist original glaube ich ne NGK BR6HS ich werde eine BR8HS versuchen da der Motor sicher heiser laufen wird.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung