Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

also ist nen px alt rahmen mit backenaußenverschluss , von baujahr 81, eingetragen ist.

-152er polini

-105km/h höchstgeschw.

-11kw bei 8000

-standgeräusch 95 P

-fahrgeräusch 81 E

-motor - vnx5...

-motorradzulassung

-rahmenverstärkung durch ein eingeschweißtes rohr im tunnel

-sportsitzbank von modisco

-seitenständer von buzetti

-dann n schutzblech, ich denk mal garelli oder sowas..

-vorne bitubo eingetragen

-scheibenbremse vorne grimeca

-fahrtrichtungsanzeigen busatta brescia mit gelben glühlampen

-auspuff- - - - - - - BS AU 193 A 1990 T2 Vespa T5 JL

-dann motorradlenker von FEHLING

-die lenkerklemme ist auch eingetragen-

und geänderte bremsleitung von stahlflex

-elekrischer geschwindigkeitsmesser von speedmaster mit seperater beleuchtung

-kurzhubgasgriff tommaselli

-hydraulische betätigung der bremse von geberzylinder Suzuki

so das wären dann die eintragungen, die farbe ist übrigens tarngrün matt und der rahmen hat nen leichten cut am beinschild, sieht man kaum.

Ist kein neuer rahmen, hat demnach halt die ein oder andere gebrauchsspur.

damit will ich auch sagen das der rahmen keine schönheitsqueen ist

preis 90 ?

bei interesse pm oder bruno_px88@yahoo.de

Bearbeitet von Bruno88
Geschrieben

bilder müsste ich machen, kann ich denk ich mal frühstens morgen oder montag machen....

gruß daniel ... von wo kommst du ? ja heinsberg, genauer noch in BIRGDEN

Geschrieben

also wer sich den rahmen ansehen möchte der kann das am donnerstag gegen 16 uhr machen oder am freitag von 12 bis 16 uhr

nähere angaben per pm

gruß daniel

Geschrieben

Melde auch mal interesse an....sollte der Rahmen noch nich weg sein.

Bilder bitte an Dirk_24@gmx.net oder per PM...hab leider keine Zeit mal eben nach Heinsberg zu fahren

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Jetzt müssen wir glaub langsam ins Mumien-Topic wechseln  Ob's wirklich was bringt kann ich nicht sagen, hab den Motor direkt so aufgebaut - würde mich zwar auch interessieren, aber entmumifizieren werde ich deswegen nicht    Dass das beim @Pk_driver so ziemlich gleich aussieht ist kein Zufall, er hat mich bei der Auswahl der Dämmmatten beraten  
    • Also Rheinmetall hat doch schon ein paar Sachen im Angebot, auf die nicht nur die Amis neidisch blicken, sondern die auch in der Ukraine ganz hervorragend funktionieren. Leopard Panzer, da müssen selbst Abrahams die Segel streichen, Panzerhaubitze 2000, Flugabwehrpanzer Gepard... dazu noch alles, was Airbus im angebot hat - man müsste nur ein bisschen mehr als 200 Milliarden Sondervermögen locker machen...
    • kann ich so nicht bestätigen. wichtig ist die regelmäßige Rollenkalibration. Hier wird die Trägheit der Rolle aus der Beschleunigung mit den Lager und sonstigen Komponenten abgeglichen und Korrekturgerechnet. mit zunehmenden Läufen "gehen die Lager immer leichter" ich glaub LUZ  @abtreter gibt hier ein Interval zur "Kalibration" von 500 Läufen vor. Hab aber die Beschreibung gerade nicht zur Hand.   Die Kurven aus unserem Prüfstand stimmen mit P4 auf div. Treffen bis auf zu erwartende Schwankungen (Temperatur, Regenwetter...)bis auf max. 1PS überein.    Hab mir auch einen Ranger für meine OLack GTR geholt. Mal sehen was geht Setup: malossi Gehäuse SIP -5 125 60er Welle 24 SI mit normalem Deckel und Lufi Vape BBT v2   zum Vergleich ein Malossi Sport quasi bau- und komponentengleich. Auch Einlasszeiten am DS bringen muss er mehr als 24 PS und 27Nm.. zwar mit bearbeitetem Auslass auf 60%    
    • Ich glaube, das hier ist die Future Sqadron bevor sie Future Sqadron hieß:
    • Äheem ...Brexit!?!   Aber ja die Briten bzw. Stamer haben sich ja klar Pro EU und Ukraine positioniert.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung