Zum Inhalt springen

Himmelfahrtskommando 7 -18.05.-20.05.2007


Empfohlene Beiträge

Huhu....vielen dank für das schöne treffen obwohl ich nicht lange da war! und doch fand ich eins scheiße...das jemand so alkoholisiert war, das er einige leute sehr belustigt hat und auch manche weniger, welche ihn dann noch ermutigen und auffordern weiter zu trinken!!! Und keiner mal ein wenig drauf achtet das diese Person dann auch kein auto mehr fährt....mal was schönes aus dieser sache....er ist heile zu hause angekommen! in sachen Kamaratschaft 6- quasi :wacko::wow::wallbash::-D:cheers::-D ....ich könnte noch so weiter machen! achja nicht so kommen! alt genug usw....usw...man weiß ja wie das ist wenn man betrunken ist!

Was vieleicht daran lag, dass sich der junge Mann, nachdem er eine Flasche Schnaps als "Extrapokal" gewonnen hat, einfach aus dem Staub gemacht hat. Da dir dieser junge Mann genauso wie mir näher bekannt ist, frage ich mich also, warum DU dich nicht um ihn gekümmert hast. Wer im Glashaus sitzt, soll ja bekanntlich nicht mit Steinen werfen! Dass er noch Auto fahren will, hat man erst bemerkt, als er losgefahren ist. Und du kannst ja nun wirklich nicht erwarten, dass sich dann noch jemand vor das Auto wirft um ihn zu stoppen :-D:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 170
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

locker bleiben, der kriegt seine sprüche schon noch, oder hat sie bereits bekommen! Die scheiße wurde von ihm produziert und ich bin eigentlich nur maßlos enttäuscht. reicht ja eigentlich dass er sich tagsüber zum honkl macht. aber behaupten, er wäre ja gar nict betrunken gewesen und dann OHNE Licht bis zum eingang fahren??? Hallo? der war sich leider ganz bewußt über seinen zustand. arbeit hin oder her...

everel konnte leider nicht mehr machen. er hat am nachmittag das zelt zugeschnürt und ist dann leider schon nach hause!

thmenwechsel: danke für die schönen tage, die pannenfreie fahrt etc pp...

und Danke fürs ständchen

danke für die torte

danke für den alk (wieso schenkt ihr MIR ale Allohol?)

danke fürs lecker essen

die glückwünsche vor ort

die gedenken in der nacht von diversen samstag-nach-hause-fahrern :-D

und danke für die fast vollständige anwesenheit meiner jungs. hat mir viel bedeutet!

es war mal wieder herrlich und trotz geldmangel will ich jetzt doch ins sauerland, wenn es irgendwie geht!

yeeeeeehhaaaaa!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Möchte mich an dieser Stelle offiziell bei allen Clubs entschuldigen, die B-N-O am Wochenende aufgelöst hat! Er hatte halt einfach die Orientierung bei der Vielzahl der Clubs auf dem Platz verloren. :cheers::wacko::wow::wallbash:

Moment... hab ich nicht nur Puck aufgelöst?! Und das auch nur ihn als Person und nicht die Drive Craze Society ... oder?!

Hm... Das schwarze Loch scheint doch grösser als ich gedacht hab :-D

Naja und der feine Herr Puck versteht "meinen" Humor ja zu meist...!!(seiner is ja ähnlich kränk)

Ansonsten möcht ich mich falls da was gewesen sein sollte, natürlich auch für meine Untaten entschuldigen...

Und Bert: Ein grosses Dankeschön!!! nochmal pour le DVD de Suicide Girls, hab mich eben mal drüber hergemacht

und kann man sich gut mal anschauen :-D !!!!

Maus sei hier auch nochmal Dankend erwähnt der mir gotteslob ja kurzerhand Knatte geliehen hat, damit ich mal gediegen

zum BHF nach Winsen und zurück mit der Taxe fahren konnte ( Ja ich weiss ich frag mich auch :"wer macht denn sowas... :-D ")

Momentan kämpfe ich grad mal wieder mit den Papieren die es mir ermöglichen

mein Auto wieder Strassenverkehrstauglich zu machen :-D

Man man ich sollte des ma lassen mit dem Umbauen und dann eintragen vergessen...

konnt ja nich ewig gut gehen, ne!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Großes Dankeschön an die Spos-Devils für das geile Wochenende!!!

Freue mich auf HFK 08 - schenk ein, mach Striche :-D:-D

Danke an Cooper für "true faith", selten gehört aufm Nighter - sehr geil!

Frage: Von wem war der Waldmeisterschnaps - gekauft oder selbst gemacht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Benno überleg Dir das noch mal mit dem Nebenjob. Du in Der Disse, ich glaube da hättest Du jedes Wo-ende nen Nigther und verdammt viele Reusenfahrer an der Theke.

Mix doch mal einen selber und verkauf den der Dorfjugend, wer stirbt verliert.

Mich hättest Du als Kunden.

Ne mal im Ernst, war schon sehr geil dort.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@deepsoul:ich werd das gefühl nicht los, ich glaub da war noch jemand der dich unterstützt hat und die meute am tanzen hielt bis morgens um 6hundert... :-D

ja hundertprozentig! aber es war ja auch unsere veranstaltung. mein dank galt denen, die UNS beiden an den plattendrehern geholfen haben.

Bearbeitet von DeepSoul-Luebeck
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen Popöchen!!!

Ich möchte nun auch noch einmal ein dickes DANKE an ALLE die auf unserem HFK 07 waren loswerden!!!

Hoffentlich sind alle gut nach Hause gekommen!!!!

Die Stimmung die IHR verbreitet habt war die Wucht in Tüten. Schade, daß am Samstag wieder so viele

nach Hause gefahren sind>Ihr habt aber so einiges verpasst<!!! Ich denke die Massen an Bildern sprechen für sich, oder???

Es wäre schön, wenn man den einen oder anderen am Sonntag(27.05.07)hier in Lübeck zur Schnitzeljagt mit anschl. Grillen sehen würde.

Nochmals vielen Dank und evtl. bis Sonntag!!!

Viele Grüße sendet Euch

Don Bingo-Smako

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information