Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

• Antworten 68
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

:-(

also da hatte aber auch kaum einer'n helm auf - nimmer so leicht, ihn da rauszuerkennen aus der masse....

ich fahr etz dann in die luise, arbeiten. wenn mich jemand besuchen will... :-D

Geschrieben

@azubi: der polizeimeister schreiner ist weg??? na endlich......der hat mich mal vor jahren ordentlich mit nem grinsem durchgefickt....

ich war ja immer sehr gesetzestreu, kein motortunig, gibt ja punkte bei ner kontrolle wobei alle meine kumpels ihre dinger aufgemacht haben..

naja des end vom lied war ein pm schreiner um 23 uhr in nemberg: 3 punkte, 150 dm strafe und ne nachschulung....und des alles wegen nem antikrücklicht, nem seitenständer und blinkergittern....

gibts nen nachfolger in nbg, der ne ahnung von rollern hat?? oder ist scho jemand mal in der stadt der lebkuchen und des glühweins sachkundig gefickt worden??? :-D:-(

Geschrieben
*Schniiieeeeffffffffffffffffffffffff*

Und ich habe mal wieder alles verpasst.

Irgendwie muss es für mich zu schaffen sein bis Jahresende mal nach Nürnberg zu reisen.

Zur Not besuche ich euern Christkindlesmarkt

...

Glühweinsaufen mit dem nob!

Ihr kommt schon alle im Winter nach Nürnberg, oder? Auf den Nighter dort. Der ist immer so kurz vor Weihnachten. Letztes Jahr war das da voll die Gaudi! Freue mich schon total! Juhu - ETAP-Party!!! :-D

Steffi

Geschrieben

I need a termin-input for winter-nürnberg-nighter-etap-planungssicherheit.

But, if it will be on a Freitag you can ganz schnell vergessen that ganze. :-D

Geschrieben

Are you tired, Torge, or why are you writting in English? Der Nighter ist an einem Wochenende. Von Freitag bis Sonntag halt. Meistens ist es das 2. Dezemberwochenende. Aber genau kann ich Dir das jetzt noch nicht sagen.

Steffi

Geschrieben

Sie was sleeping vor ein couples of weeks when der film im television lief. but it was ganz ok, da hat she don't diturbed with blöde zwischenfragen...

Geschrieben

Oh, I see. But you aren´t talking very friendly about your princess. You have to understand that women sometimes have to ask those stupid questions when they´re watching a movie like "Wüstenplanet"! I think those movies are only made for men!

Aber jetzt reicht´s wieder mit dem Englisch! :-( Die Schule fängt nächste Woche wieder an. Da bekomme ich noch genug davon auf´s Auge gedrückt! :grins: Ne, macht mir auch Spaß, so ist es ja net! :-D

Steffi

Geschrieben

ich frag' morgen mal im komm - äääh - k4, wann's dieses jahr is.

ETAP? wenn nochmal jemand zu meiner hütte etap-wohnklo sagt, dann.... :-D

Geschrieben
ich frag' morgen mal im komm - äääh - k4, wann's dieses jahr is.

ETAP? wenn nochmal jemand zu meiner hütte etap-wohnklo sagt, dann....  :-(

Wer sagt zu Deiner Hütte ETAP-Wohnklo? :-D Das ist aber gemein! :-(:-(

Warst aber net im ETAP letztes Jahr, oder nop?

Steffi

Geschrieben

Ach so! Kann ich ja nicht wissen! :-D Dann bist Du dieses Jahr wahrscheinlich sicher auf dem Nighter, oder? Wobei ich sagen muss, dass es im ETAP fast witziger war als auf dem Nighter. <ggg>

Steffi

Geschrieben

Also eigentlich hatte (fast) jeder sein eigenes Bett. Aber es war halt sehr nett, da so viele Rollerfahrer im ETAP waren. Da war dann tagsüber auch einiges los, und Abends dann erst! 15 Leute auf einem Zimmer! :grins: War wirklich super!

Steffi

Geschrieben

Die 15 Leute haben ja dann nicht dort im Zimmer geschlafen. :-D Man hat sich halt zum Warmtrinken getroffen oder quatschen! Aber sicher kannst Du den Torge fragen, ob er bei Dir schläft. Vielleicht zieht er ja einen Piaggio-String-Tanga für Dich an! :-(

Steffi

Geschrieben
Vielleicht zieht er ja einen Piaggio-String-Tanga für Dich an!  :-D

ich befürcht' ja echt, bis dahin hat er ihn durchge - ääh - nudelt....

ich schau mal im k4, wann's dises jahr ist, müsste 6-7-8 oder 13-14-15 dezember sein...

Geschrieben

@ avanturin: mr. pm schreiner hat sich anscheinend verpisst... gibts scho

länger nimmer... watscheins nich mehr genug arbeit: viele sind dann doch

aufs auto umgestiegen und wer kontrolliert scho gerne plastik???

Ich fands nur immer cool, weil der oft am Scharrer oben stand, und dort

einen nach dem anderen einkassiert hat... :-(

Bei mir hat ers nur einmal probiert, aber ich bin ja nur orchinool

gefahren - war noch brav damals... :-D da hat er leider verloren gehabt...

@finnie, nop: wie ? nighter? in diesen Gefilden??? nö, oder? warum sacht mir keiner was? :plemplem:

@alle: glühschwein-und-leberkuchen-treffen in Nämberch? :love:

Geschrieben
@finnie, nop: wie ? nighter? in diesen Gefilden??? nö, oder? warum sacht mir keiner was?   :plemplem:
im komm? 3 tage, jeden dezember? du hinter'm mond?
@alle: glühschwein-und-leberkuchen-treffen in Nämberch?   :love:

sowieso!