Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Samen spenden,wer war schon mal?

heizer

Empfohlene Beiträge

Also wer von euch war denn schon alles mal Samen spenden?

Wo kann man das überhaupt?Wenn ich bei Google such,find ich nur Schrott.

Weiss nicht wie Du suchst, aber gebe mal "Samenbank" ein und du wirst fündig.

hab mal in zeiten knapper kasse recherchiert, gibts auch in münchen und nürnberg, und bringt glaub ich 600? für 4 sitzungen, konnte mich aber nicht damit zufrieden geben, dass dann irgend eine alte meinen junior bekommt

* Der Kandidat soll gesund sein, keine Dauermedikamente einnehmen und keine erblichen Leiden aufweisen. Auch in seiner Familie dürfen keine Krankheiten wie Diabetes, Epilepsie oder Geisteskrankheiten vorgekommen sein.

* Alter mindestens 18, aber unter 39 Jahre.

* Vom Kandidaten wird erwartet, regelmäßig zu spenden, und zwar im etwa 14-tätigen Abstand für die Dauer von mindestens einem Jahr.

* Wir bevorzugen Kanditaten, die in Berlin leben oder hier arbeiten, um ihnen bei regelmäßigen Besuchen in der Samenbank keine übermäßigen Fahrtzeiten zuzumuten.

* Der Kandidat soll möglichst seine Blutgruppe mit Rhesusformel nachweisen (z. B.Blutspenderausweis). Ein aktueller HIV Test ist wünschenswert.

* Angehörige so genannter Risikogruppen können wir wegen der Gefahr der Ansteckung mit einer Geschlechtskrankheit als Kandidaten nicht akzeptieren (Drogenabhängige, Männer mit häufig wechselnden Sexualpartnern, Homosexuelle).

* Der Kandidat darf kein aktiver Spender bei einer anderen Samenbank sein.

Also wer von euch war denn schon alles mal Samen spenden?

Wo kann man das überhaupt?Wenn ich bei Google such,find ich nur Schrott.

Gib doch einfach mal eine Anzeige auf in der du den Service "direkt" anbietest...

Die Samenbank ist doch irgendwo dasselbe wie ein Makler wenn man eine Wohnung sucht... kostet viel Kohle die man sich hätte sparen können...

Ich meine: Die Dame die da "einkauft" zahlt doch bestimmt mehr als du bekommen würdest, oder?

So kommt sie günstiger davon und du hast mehr davon...

:-D:-D:-D:-D