Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hallo ich hab mir letzte woche auf meinen 133er doppelansauger mit hilfe eines eigenbaustutzens nen 28er koso drauf gebaut.

Gleichzeitig wurde noch ein Franz eingebaut zum restlichen set-up,(-ets welle unbearbeited, hp4,Bearbeiteder zylinder mit ner auslasszeit von 183 jedoch nicht unterlegt und malossi kopf mit ner Qk von 1,3).

Nun mein Prob. da ich nen drehzahlmesser verbaut habe, wundert es mich das die karre nur bis 8200u/min dreht und der resobereich setzt erst bei ca.7200ein, das ist doch eher untypisch für nen franz oder etwa nicht?

Ja gut also richtig sauber abgestimmt ist er auf keinen fall aber er hat mal ne rehbraune kertze und stottert eher im !/3 bis!/12 bereich rum -also wohl ne magerere nadel (schon bestellt).Hab halt schon alle möglichen varianten versucht aber die drehzahl obenraus wird nicht besser (auf der alten Basis -Sip curly und 24er nmit orginalstutzen ist er halt 9700 gedreht)

Meine momentane abstimmung ist 132er HD 36erND und nadel ganz mager also oberser cip kraftstoff/luft gemischschraube ist 2u raus.

Also falls jemand nen tipp hat bitte !!

Aber auch vergleichsdaten zwecks der abstimmung zu nem 133er DA wären nicht schlecht

Greetz Achim

Geschrieben

das ist wieder typisch!!Erst auf die suche verweisen und dann lesen was gefragt ist -oder etwa gar nicht lesen?

Ich hab das toppic schon auf und ab gewältzt aber findest du da jemand der nen koso auf nem da unde nem englischen puff fährt? Ich nicht und deshalb hätte ich gerne tipps!?