Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hab mir heut ne XL2 geschossen. Leider die value edition ohne Andrucklager und ohne Deckel.

Hab die Suche bemüht aber bin irgendwie zu doof ne Antwort zu finden, vieleicht kann ja jmd. nen guten Link posten.

Kann ich die mit normalem andruckdingens fahren? Oder gibt es da probleme mit der Bauhöhe?

Hat der xl2 Deckel außer dem verzahnten pilz noch irgendwelche Vorteile?

Geschrieben

du kannst die XL2 Kulu auch mit dem Std. Deckel fahren - aber wenn du den XL2 Deckel nutzt sind das Welten !!!

Mit dem richtigen Deckel wird das ganze erst richtig Interessant und unheimlich leichtgängig.

Besorg dir nen Deckle und das Andrucklager dann haste endlich ne Traumkulu die du nicht mehr missen möchtest.

Geschrieben
du kannst die XL2 Kulu auch mit dem Std. Deckel fahren - aber wenn du den XL2 Deckel nutzt sind das Welten !!!

Mit dem richtigen Deckel wird das ganze erst richtig Interessant und unheimlich leichtgängig.

Besorg dir nen Deckle und das Andrucklager dann haste endlich ne Traumkulu die du nicht mehr missen möchtest.

Warum sind das denn Welten? Hebel länger als beim Deckel mit langem Hebel? Mechanik anders?

Beim Andrucklager seh ich dann außer dem gutem Gewissen noch keinen Handlungsbedarf.

Geschrieben
Also langarm Deckel+Andrucklager für die Ampel ist gut. Noch andere Meinungen?

ich meine, dass es da mit der Suche wirklich unzählige Informationen darüber zu finden gibt welche sich auch nicht widersprechen. Meine Meinung ist, du solltest diese Informationen verinnerlichen und anschließend hier schreiben wie du es verstanden hast. Dann sagen noch 1-12 Forenmitglieder dass es genau so ist wie du geschrieben hast und du kannst dich ans Werk machen.

du musst einfach in die erweiter(e)te suche im suchfeld +xl2 +kupplung eingeben und nur in den beitragstiteln suchen, dann kommt das hier:

geballte Informationen