Zum Inhalt springen

GS/3 Rahmen instandsetzen


Empfohlene Beiträge

Hallo,

vor kurzem erstand ich günstg einen GS/3 Rahmen.

post-11835-1176055892_thumb.jpg

Leider ist an dem Rahmen einiges rumgewerkelt worden. Nun meine Frage, bzw. Bitte. Könnte mir jemand Fotos von der linken Seite seiner GS/3 zuschicken, auf dem zu sehen ist, wie das Rahmenblech aussieht (eventuell mit Maßen für eventuelle Sicken!)! Ist das Blech unten gerade ausgeführt oder ist es nach außen oder innen geformt? Ich wäre über jede Info dankbar. Ich möchte mir nach und nach eine GS/3 aufbauen, nur leider habe ich bis jetzt nur den Rahmen. Wenn jemand günstig Teile abzugeben hat, möchte er sich bitte bei mir melden! Ich bin für jedes Angebot oder Tip oder Foto dankbar. Ich hoffe, das ihr es nicht als unmöglichesUnterfangen anseht!

Danke

MfG

Torsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bilder muss mich mal auf der Festplatte suchen.

Da wurd ja wie man auf dem kleinen Ausschnitt sieht schon einiges weggeschnibbelt.

Bodenblech fehlt ja auch :-D

Möchte Dir den Spass am dem Teil nicht verderben, aber Du schreibst Du hast nur den Rahmen den Du nun nach und nach vervollständigen möchtest.

Alles machbar....aber GS Teile sind nicht grad günstig und viele Teilchen nicht grad an jeder Ecke zu bekommen.

Du wirst definitiv günstiger mit einer nahezu vollständigen Karre fahren...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

wie schon gattinator schreibt kann ich mich nur seinen Worten anschließen, es wird sich wohl nicht lonen. Ich habe mir auch vor einiger Zeit eine GS/3 gekauft (weil ich gerne wieder eine haben wollte :-D ) wo aber auch ca. 40 protzent der teile fehlen :-D , nachdem ich jetzt gesehen habe was einzelne GS/3 teile kosten werde ich mir wenn überhaubt eine komplette zum Restaurieren kaufen den das wird viel billiger.

Gruß Torsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information