Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

für alle österreicher bzw. wiener


Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hallo gstonded,

gratuliere zur super seite! ihr wart doch vor ein paar monaten in einem österr. motorrad-heft drinnen oder? die fotos kommen mir so bekannt vor.

ich hätte auch einige kleine verbesserungsvorschläge:

1) beim aufrufen eurer seite will sich ein programm namens "gator" installieren. vielleicht kann man das entfernen.

2) toller hintergrund, aber die schwarze schrift ist darauf schwer zu lesen :-D

3) oben steht "untitled document" (als titel)

auch wenns nur kleine kritikpunkte sind, du hast dazu eingeladen *g*

grüße aus dem ländle,

mfg michael

Geschrieben

stimmt, waren erst vor kurzem im motorrad magazin. mußte für den dortigen art-director einspringen. und wenn man einmal die gelegenheit hat, muß man sie auch nützen! :-D

zu deiner kritik. muß dir vollkommen recht geben wobei ich von punkt 1 keine ahnung hatte. werde mich aber morgen mal schlau machen (arbeite ja auf einen mac).

thx, stefan

Geschrieben

Ich darf mich nicht in's GB eintragen! Is das so'n Gratisteil? Scheint sehr neugirig zu sein, wenn ich auf eintragen klicke bekomm ich die Meldung das meine Firewall den Eintrag verhindert... Schwachsinn! Die verhindert nur das Informationen bei mir ausgelesen werden von neugirigen Gästebüchern... :-D Das mit der Gator-Installation kommt bei mir nicht, kann aber sein das die FW das wegblockt...

Geschrieben

seite wurde übers weekend modifiziert. gibt jetzt auch eine "markt" link.

also, alle angucken und die seite linken. ich hoffe auf zahlreiche email's für den teilemarkt.

thx, stefan

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Dich hatte ich auch nicht als Schwätzer bezeichnet oder ? Über den Preis wurde nicht gesprochen ! Nur zur Info. Preise sind mir aber bekannt.    Also wenn du nicht mal Details weißt, dann schreib am besten nichts ! DANNE    BITTE SPART EUCH SOLCHE NACHRICHTEN BZW. SCHREIBT MICH NICH AN, WENN IHR ES ERNST MEINT UND ZEIT NACH GELDEINGANG VERSCHICKEN KÖNNT. DANKE  DAS BLA BLA BLA UND BILDER HELFEN MIR LEIDER NICHT WEITER!    DANKE 
    • Der Carbon Tank ist soweit dicht. Er fasst insgesamt 11,6 Liter, also geh ich von 11 Litern aus und entleert sich bis auf 0,5 Liter komplett.  Bis jetzt wurde er nur mit Wasser befüllt, da meine Pumpe zum Abdrücken den Dienst quittierte, wird aber nachgeholt.  Gewichtstechnisch geh ich von einem Gesamtgewicht von ca. 10,5 Kilo aus. Tank leer wiegt ca. 2,3 Kilo und 11Liter Benzin wiegen ca. 8,2 Kilo.  Bei den Bildern ist noch mal der Gfk Klotz dabei als Vergleich, bei den unter zwei Bildern fehlt noch der Deckel dieser wird nach dem verbinden der beiden Teile ( Rückwand und Handschuhfach) und dem ausstreichen mit Epoxidharz C gesetzt.  Nun folgt noch eine Schicht Laminat über die Vorderseite das er wie aus einem Guss aussieht.   
    • lets be sirous... was soll uns dein Beitrag hier denn sagen? Oder sollen wir zusammenraten was du uns mitteilen willst?
    • Ob der DR die verlängerte Übersetzung wirklich zieht? Fraglich glaube ich.  Ich habe in meiner Alltags PX mit 139er Malossi dieses Jahr von 22 Zähne auf 23 Zähne gewechselt und das ist selbst hier im Flachland manchmal wirklich zäh, gerade bei Gegenwind. Der Malossi hat 10 PS am Rad, ich glaube nicht, dass der DR da ganz ran kommt. 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information