Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Moin Freunde!

Verkaufe nun meine Bajaj 150 mit lächerlichen 5500 km. Wollte die zuerst selber mit einem 200er Motor bestücken, jetzt habe ich doch keine Lust mehr.

Die Bajaj ist seit 2001 abgemeldet und benötigt eine Vollabnahme nach §21.

Sollte aber kein Thema sein, da alle funktioniert und der Roller auf den ersten Kick anspringt.

Es ist eine Piaggio Sprint Bank montiert. Auch gibt es einen Bajaj Lenkkopf ohne Löcher dabei. Genau wie Trittleisten und einen Seitenständer.

Für mehr fragen einfach melden.

600,00 ?

Bilder per Mail aber nur bei Interesse!

7a9f_1.JPG

Habe auch noch eine Px 200 alt bj 79 da. Kann bei Interesse mit erworben werden. Bitte anfragen.

Preis für beide 1250 ?

Bearbeitet von moerdock69
Geschrieben

Verdammt, ich hab da eigentlich ernsthaftes Interesse dran. Aber wie ist das bei dem Baujahr mit Eintragungen. Die Bajaj sieht ja aus wie ein Oldie, ist aber ja sicher neueren Baujahrs. Kann man da so problemlos einen 200er Motor eintragen lassen (+Malle)? Das andere Problem wäre, die Kiste nach Hamburg zu schaffen...

Geschrieben
Verdammt, ich hab da eigentlich ernsthaftes Interesse dran. Aber wie ist das bei dem Baujahr mit Eintragungen. Die Bajaj sieht ja aus wie ein Oldie, ist aber ja sicher neueren Baujahrs. Kann man da so problemlos einen 200er Motor eintragen lassen (+Malle)? Das andere Problem wäre, die Kiste nach Hamburg zu schaffen...

Ganz klares nein - der fabrocker hatte das gleiche vor. Ist aber leider nix geworden mit eintragen.

Geschrieben
Ganz klares nein - der fabrocker hatte das gleiche vor. Ist aber leider nix geworden mit eintragen.

Da gibt es schon eine Möglichkeit, frag mal den Basti, der hat auch nen T5-Motor eingetragen...

Geschrieben

Also ich denke, dass Du diese Blinker nicht wirklich möchtest :-D

Alle anderen angebotenen Blinker sind schöner :-D

Bzgl. der Eintragung. Wollte doch gerade sagen, gab schon Leute hier die Vespa Motoren eingetragen hatten.

Geschrieben

Also ein T5 Original war bei mir auch kein Problem, trotz der "Mehrleistung" gegenüber dem Bajaj 150er Triebwerk.

Allerdings fragte der Herr weiter oben nach einem 200er mit Malle und evtl. weiteren Leckereien, da sieht die Sache schon anders aus.

Vielleicht lässt sich ja der Prüfer durch ein der Mehrleistung angepasstes Fahrwerk (PK Gabel mit Scheibe, Bitubos...) überzeugen.

In solchen Fällen helfen ausgedehnte Vorgespräche und ggf. ein Wechsel des Ansprechpartners...

Geschrieben

Oder im Inder-Stil aufrüsten mit Schwingsattel, riesigem Gepäckträger, Girlanden außenrum, Ganesha-Aufklebern etc. und IMMER mit Schlappen fahren. :-D

Wie schade, daß die Möhre so weit weg von mir steht...

Geschrieben
keine ernstgemeinte Frage, oder?
Also ich denke, dass Du diese Blinker nicht wirklich möchtest :-D

Alle anderen angebotenen Blinker sind schöner :-D

Bzgl. der Eintragung. Wollte doch gerade sagen, gab schon Leute hier die Vespa Motoren eingetragen hatten.

doch ernstgemeint. ich weiß das die blinker :-D aussehen. will die aber trotzdem... ja ja ich weiß :-D

ach und will nur über die hinteren blinker was wissen.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • So...mal einmal ne leichte Nadelumsetzungs-änderungsrunde gedreht. Der PHBH rotzt echt bißchen im Stand an der Ampel zu. Da ist dann ein oder zwei Gasstöße gut zum Anfahren.    Ansonsten lief der PHBH jetzt schon ok'ish.   Hab dann aus der Laune heraus den VHST28BS draufgebaut. Der lief erst mal doof. Dann gemerkt, dass der Choke leicht gezogen wird. Der war zu stramm. Dann wars besser, aber schlechter als der PHBH. Dann mal einfach nur die D29 Nadel eine Kerbe weiter nach oben. Das Ding fährt nun ziemlich fies. Mit 2.62er Primär geht der ohne Gasgeben einfach im zweiten Gang hoch, wenn der in Reso geht. Bertha ist echt ab ca 6-6.500 U/min immer noch ein geiler Auspuff! Das hat mich echt beeindruckt. Hatte vorher nen Parmakit non-SP09, VHST24, Drehschieber und PM40 drauf mit GSFDyno 17PS. Das hier mit dem ET7 ist deutlich fieser. Werde ich hier auch mal checken.   Was mir an dem VHST einfach immer wieder super gefällt, ist das Ansprechverhalten und das weniger bis kein zurotzen an der Ampel. Klar...ist nur ein 28er, aber der läuft einfach wirklich immer fein. Leerlauf fällt super schnell wieder auf 1000-1100 runter. Das finde ich einfach super geil!   Wie @alfonso schon immer schreibt, passt beim VHST, egal ob das der 24er (HD kleiner dann) oder 28er ist, folgendes mit nem guten Reso (Franz/Bertha/etc...) gut:   Nadel D29 2 Kerbe v.O. Schieber 45 HD140 gemessen (Dellorto 130 steht drauf) - Kein Luftfilter AQ264 Leerlauf S35 Chokedüse 60   Setup ist:   Zylinder VMC ET7 (190,4/131,6/VA 29,4) QS 1,15mm Kurbelwelle DRT 53/105 ETS Vergaser VHST28BS mit MR Ansauger Drehschieber 207°(140°v.O.T./67°n.O.T.) Zündung Ducati 1350g 17° geblitzt abgedrückt und dicht Big Bertha mit Aprilia RS Dämpfer MV PK75XL Gehäuse   Damit mach ich jetzt weiter und geh jetzt in die Feinabstimmung. Den PHBH bau ich nicht mehr drauf  Ich schätze mal, dass ich mit nem Luftfilter bei irgendwas gemessene 130-135 landen werde.    Ich berichte 
    • Du hast die Kolben ausgebaut und dann wieder eingesetzt?    Die Kolben bzw. Zylinder sollten vor dem Einsetzen "geschmiert" werden. Dazu gibt es Bremszylinderpaste z.B.:  https://techmol.de/Bremszylinderpaste-Techmol-Tube-50g-DOT3-DOT4-DOT-51-bestaendig  
    • Sicher O-Lack? Dachte VNC1T gab es nur in weiss laut diversen Quellen. Bilder von der rechten Seite und vom Trittbrett unten wären toll. VG
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung