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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Moin Freunde!

Verkaufe nun meine Bajaj 150 mit lächerlichen 5500 km. Wollte die zuerst selber mit einem 200er Motor bestücken, jetzt habe ich doch keine Lust mehr.

Die Bajaj ist seit 2001 abgemeldet und benötigt eine Vollabnahme nach §21.

Sollte aber kein Thema sein, da alle funktioniert und der Roller auf den ersten Kick anspringt.

Es ist eine Piaggio Sprint Bank montiert. Auch gibt es einen Bajaj Lenkkopf ohne Löcher dabei. Genau wie Trittleisten und einen Seitenständer.

Für mehr fragen einfach melden.

600,00 ?

Bilder per Mail aber nur bei Interesse!

7a9f_1.JPG

Habe auch noch eine Px 200 alt bj 79 da. Kann bei Interesse mit erworben werden. Bitte anfragen.

Preis für beide 1250 ?

Bearbeitet von moerdock69
Geschrieben

Verdammt, ich hab da eigentlich ernsthaftes Interesse dran. Aber wie ist das bei dem Baujahr mit Eintragungen. Die Bajaj sieht ja aus wie ein Oldie, ist aber ja sicher neueren Baujahrs. Kann man da so problemlos einen 200er Motor eintragen lassen (+Malle)? Das andere Problem wäre, die Kiste nach Hamburg zu schaffen...

Geschrieben
Verdammt, ich hab da eigentlich ernsthaftes Interesse dran. Aber wie ist das bei dem Baujahr mit Eintragungen. Die Bajaj sieht ja aus wie ein Oldie, ist aber ja sicher neueren Baujahrs. Kann man da so problemlos einen 200er Motor eintragen lassen (+Malle)? Das andere Problem wäre, die Kiste nach Hamburg zu schaffen...

Ganz klares nein - der fabrocker hatte das gleiche vor. Ist aber leider nix geworden mit eintragen.

Geschrieben
Ganz klares nein - der fabrocker hatte das gleiche vor. Ist aber leider nix geworden mit eintragen.

Da gibt es schon eine Möglichkeit, frag mal den Basti, der hat auch nen T5-Motor eingetragen...

Geschrieben

Also ich denke, dass Du diese Blinker nicht wirklich möchtest :-D

Alle anderen angebotenen Blinker sind schöner :-D

Bzgl. der Eintragung. Wollte doch gerade sagen, gab schon Leute hier die Vespa Motoren eingetragen hatten.

Geschrieben

Also ein T5 Original war bei mir auch kein Problem, trotz der "Mehrleistung" gegenüber dem Bajaj 150er Triebwerk.

Allerdings fragte der Herr weiter oben nach einem 200er mit Malle und evtl. weiteren Leckereien, da sieht die Sache schon anders aus.

Vielleicht lässt sich ja der Prüfer durch ein der Mehrleistung angepasstes Fahrwerk (PK Gabel mit Scheibe, Bitubos...) überzeugen.

In solchen Fällen helfen ausgedehnte Vorgespräche und ggf. ein Wechsel des Ansprechpartners...

Geschrieben

Oder im Inder-Stil aufrüsten mit Schwingsattel, riesigem Gepäckträger, Girlanden außenrum, Ganesha-Aufklebern etc. und IMMER mit Schlappen fahren. :-D

Wie schade, daß die Möhre so weit weg von mir steht...

Geschrieben
keine ernstgemeinte Frage, oder?
Also ich denke, dass Du diese Blinker nicht wirklich möchtest :-D

Alle anderen angebotenen Blinker sind schöner :-D

Bzgl. der Eintragung. Wollte doch gerade sagen, gab schon Leute hier die Vespa Motoren eingetragen hatten.

doch ernstgemeint. ich weiß das die blinker :-D aussehen. will die aber trotzdem... ja ja ich weiß :-D

ach und will nur über die hinteren blinker was wissen.

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    • Danke für eure Ideen und Einschätzung der ganzen Schose. Die Idee mit dem spülen und gucken wie es sich mit neuem (gebrauchten) Zylinder verhält klingt auch gut. Dafür muss dann aber auch der Motor raus oder wie bekomme ich das Zeug dann da wieder raus?    Die Tatsache der Verschmutzung und damit verbundener Revision macht natürlich ebenfalls Sinn. Stellt sich die Frage was ich dann tue wenn ich ihn schon draussen habe. Könnte dann ja mit grösserer Kurbelwelle auch auf 133ccm gehen? Hatte mal eine v50 mit 133 (oder 130?) DR Zylinder. Das fuhr sich echt angenehm. Reicht dafür dann Zylinder, Welle und Vergaser oder muss noch mehr gemacht werden?    Ach ja, falls bei Öffnung des Motors die Dichtfläche des Drehschiebers im Gehäuse hinüber ist, was dann? Auf Membran gehen oder kann man das richten?    Oh man, so viel zum low Budget günstig bekommenen Roller. 😆   Greetz   Ben
    • Auf Kleinanzeigen ging letztens eine ohne Krümmer und ich würde behaupten in gleichen oder etwas besseren Zustand für 75€ weg. Das ging aber relativ schnell also wahrscheinlich etwas zu billig.
    • Kennt jemand den Unterschied zwischen der FB24 und der FB5 touring?   Hab schon direkt angefragt aber nie Antworten erhalten. Beide sollten 30PS halten, somit für ein gemäßigtes Egig170 Setup reichen. vielleicht hat sie ja schon jemand verbaut oder befingert?
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