Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Moin Freunde!

Verkaufe nun meine Bajaj 150 mit lächerlichen 5500 km. Wollte die zuerst selber mit einem 200er Motor bestücken, jetzt habe ich doch keine Lust mehr.

Die Bajaj ist seit 2001 abgemeldet und benötigt eine Vollabnahme nach §21.

Sollte aber kein Thema sein, da alle funktioniert und der Roller auf den ersten Kick anspringt.

Es ist eine Piaggio Sprint Bank montiert. Auch gibt es einen Bajaj Lenkkopf ohne Löcher dabei. Genau wie Trittleisten und einen Seitenständer.

Für mehr fragen einfach melden.

600,00 ?

Bilder per Mail aber nur bei Interesse!

7a9f_1.JPG

Habe auch noch eine Px 200 alt bj 79 da. Kann bei Interesse mit erworben werden. Bitte anfragen.

Preis für beide 1250 ?

Bearbeitet von moerdock69
Geschrieben

Verdammt, ich hab da eigentlich ernsthaftes Interesse dran. Aber wie ist das bei dem Baujahr mit Eintragungen. Die Bajaj sieht ja aus wie ein Oldie, ist aber ja sicher neueren Baujahrs. Kann man da so problemlos einen 200er Motor eintragen lassen (+Malle)? Das andere Problem wäre, die Kiste nach Hamburg zu schaffen...

Geschrieben
Verdammt, ich hab da eigentlich ernsthaftes Interesse dran. Aber wie ist das bei dem Baujahr mit Eintragungen. Die Bajaj sieht ja aus wie ein Oldie, ist aber ja sicher neueren Baujahrs. Kann man da so problemlos einen 200er Motor eintragen lassen (+Malle)? Das andere Problem wäre, die Kiste nach Hamburg zu schaffen...

Ganz klares nein - der fabrocker hatte das gleiche vor. Ist aber leider nix geworden mit eintragen.

Geschrieben
Ganz klares nein - der fabrocker hatte das gleiche vor. Ist aber leider nix geworden mit eintragen.

Da gibt es schon eine Möglichkeit, frag mal den Basti, der hat auch nen T5-Motor eingetragen...

Geschrieben

Also ich denke, dass Du diese Blinker nicht wirklich möchtest :-D

Alle anderen angebotenen Blinker sind schöner :-D

Bzgl. der Eintragung. Wollte doch gerade sagen, gab schon Leute hier die Vespa Motoren eingetragen hatten.

Geschrieben

Also ein T5 Original war bei mir auch kein Problem, trotz der "Mehrleistung" gegenüber dem Bajaj 150er Triebwerk.

Allerdings fragte der Herr weiter oben nach einem 200er mit Malle und evtl. weiteren Leckereien, da sieht die Sache schon anders aus.

Vielleicht lässt sich ja der Prüfer durch ein der Mehrleistung angepasstes Fahrwerk (PK Gabel mit Scheibe, Bitubos...) überzeugen.

In solchen Fällen helfen ausgedehnte Vorgespräche und ggf. ein Wechsel des Ansprechpartners...

Geschrieben

Oder im Inder-Stil aufrüsten mit Schwingsattel, riesigem Gepäckträger, Girlanden außenrum, Ganesha-Aufklebern etc. und IMMER mit Schlappen fahren. :-D

Wie schade, daß die Möhre so weit weg von mir steht...

Geschrieben
keine ernstgemeinte Frage, oder?
Also ich denke, dass Du diese Blinker nicht wirklich möchtest :-D

Alle anderen angebotenen Blinker sind schöner :-D

Bzgl. der Eintragung. Wollte doch gerade sagen, gab schon Leute hier die Vespa Motoren eingetragen hatten.

doch ernstgemeint. ich weiß das die blinker :-D aussehen. will die aber trotzdem... ja ja ich weiß :-D

ach und will nur über die hinteren blinker was wissen.