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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Moin Freunde!

Verkaufe nun meine Bajaj 150 mit lächerlichen 5500 km. Wollte die zuerst selber mit einem 200er Motor bestücken, jetzt habe ich doch keine Lust mehr.

Die Bajaj ist seit 2001 abgemeldet und benötigt eine Vollabnahme nach §21.

Sollte aber kein Thema sein, da alle funktioniert und der Roller auf den ersten Kick anspringt.

Es ist eine Piaggio Sprint Bank montiert. Auch gibt es einen Bajaj Lenkkopf ohne Löcher dabei. Genau wie Trittleisten und einen Seitenständer.

Für mehr fragen einfach melden.

600,00 ?

Bilder per Mail aber nur bei Interesse!

7a9f_1.JPG

Habe auch noch eine Px 200 alt bj 79 da. Kann bei Interesse mit erworben werden. Bitte anfragen.

Preis für beide 1250 ?

Bearbeitet von moerdock69
Geschrieben

Verdammt, ich hab da eigentlich ernsthaftes Interesse dran. Aber wie ist das bei dem Baujahr mit Eintragungen. Die Bajaj sieht ja aus wie ein Oldie, ist aber ja sicher neueren Baujahrs. Kann man da so problemlos einen 200er Motor eintragen lassen (+Malle)? Das andere Problem wäre, die Kiste nach Hamburg zu schaffen...

Geschrieben
Verdammt, ich hab da eigentlich ernsthaftes Interesse dran. Aber wie ist das bei dem Baujahr mit Eintragungen. Die Bajaj sieht ja aus wie ein Oldie, ist aber ja sicher neueren Baujahrs. Kann man da so problemlos einen 200er Motor eintragen lassen (+Malle)? Das andere Problem wäre, die Kiste nach Hamburg zu schaffen...

Ganz klares nein - der fabrocker hatte das gleiche vor. Ist aber leider nix geworden mit eintragen.

Geschrieben
Ganz klares nein - der fabrocker hatte das gleiche vor. Ist aber leider nix geworden mit eintragen.

Da gibt es schon eine Möglichkeit, frag mal den Basti, der hat auch nen T5-Motor eingetragen...

Geschrieben

Also ich denke, dass Du diese Blinker nicht wirklich möchtest :-D

Alle anderen angebotenen Blinker sind schöner :-D

Bzgl. der Eintragung. Wollte doch gerade sagen, gab schon Leute hier die Vespa Motoren eingetragen hatten.

Geschrieben

Also ein T5 Original war bei mir auch kein Problem, trotz der "Mehrleistung" gegenüber dem Bajaj 150er Triebwerk.

Allerdings fragte der Herr weiter oben nach einem 200er mit Malle und evtl. weiteren Leckereien, da sieht die Sache schon anders aus.

Vielleicht lässt sich ja der Prüfer durch ein der Mehrleistung angepasstes Fahrwerk (PK Gabel mit Scheibe, Bitubos...) überzeugen.

In solchen Fällen helfen ausgedehnte Vorgespräche und ggf. ein Wechsel des Ansprechpartners...

Geschrieben

Oder im Inder-Stil aufrüsten mit Schwingsattel, riesigem Gepäckträger, Girlanden außenrum, Ganesha-Aufklebern etc. und IMMER mit Schlappen fahren. :-D

Wie schade, daß die Möhre so weit weg von mir steht...

Geschrieben
keine ernstgemeinte Frage, oder?
Also ich denke, dass Du diese Blinker nicht wirklich möchtest :-D

Alle anderen angebotenen Blinker sind schöner :-D

Bzgl. der Eintragung. Wollte doch gerade sagen, gab schon Leute hier die Vespa Motoren eingetragen hatten.

doch ernstgemeint. ich weiß das die blinker :-D aussehen. will die aber trotzdem... ja ja ich weiß :-D

ach und will nur über die hinteren blinker was wissen.

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    • Klar. Verarbeitung war damals durchaus italienisch aber die Qualität der Teile und Passgenauigkeiten usw. eher gut. Das war so konstruiert, dass Spalte und Toleranzen nicht auffallen. Auch kamen die Blechteile ohne Dellen aus der Presse...   Neue Anbauteile (vor allem die günstigen Sachen) sind zu großen Teilen eher mies.
    • Servus und guten Abend,   ich möchte kurz meine Erfahrung mit dem COSA-2 Düsen Setup kund tun.   Vorab: Plattenluftfilter inkl. Kasten unterm Tank ist komplett raus.   Hauptdüse: 122 Hauptluftkorrekturdüse (HLKD): 160 Mischrohrdüse: BE-3 Leerlaufdüse: 67 Nebendüse: 50/160   Den Vergaser innen noch auf ca. 1.5mm aufgebohrt.   Die Cosa zieht bis 7000 1/min gut nach oben, aber dann ist auch Ende der Fahnenstange erreicht. Für die Großstadt reicht es alle male aus, aber die Endgeschwindigkeit von mehr als 100kmh werde ich wohl nie wieder erreichen.   Frage: Gibt es im Großraum München eine(n) Kosakenschrauber(in), welche(r) evtl. ein "Feintuning" machen würde?   VG Boris  
    • Vor allem: Wo kriegt man einen her? Ich hab' noch keinen gefunden...
    • Ah ok. Danke für deine Antwort. Sicherlich, das stimmt alles. Wobei ich die Vespen aber auch als industrielles, günstiges Massenprodukt der Volksmotorisierung betrachte. Ab Werk dürfte da auch halt nur kostengünstig gearbeitet worden sein. Natürlich kann man mehr herausholen. Von den Teilen her, ich habe es auch schon alles durch, alte Teile sind alt, man kann sie putzen, ein Lenkergriff wird nie wieder so schön wie vor 50 Jahren. Man kann mit Silkonspray arbeiten, wos i ned kon, kon Silikon oder so. Aber was solls, man kann Restaurierungen machen gut, man kann Restaurierungen machen schlecht, jeder hat sein Geschmack.   Und ja, ich habe einen Dual 704 hier, mit nicht aufgeblätterter Bedienungsanleitung und die Nadel wurde 1980 mal erneuert. Kaufte ich für eine Spende an eine soziale Einrichtung. Die Haube hat keine sichtbaren Kratzer, allerdings auch nicht mehr erhältlich, Dual ist schon lange pleite. Nachbauteile gibts allerdings recht geschmackvolle.
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