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Geschrieben (bearbeitet)
TV 200 ist aber nochmal um einiges teurer, da gefragter...

Edith: frag mal den hans, der hat 2005 mal eins nach GB verkauft...

nee, das war, wenn ich mich richtig erinnere, früher. ich glaube das war, wenn ich mich richtig erinnere, so um 2003 und das ging, wenn ich mich richtig erinnere, an den jockey. und das wurde, wenn ich mich richtig erinnere, für so um die 450e übern tisch gereicht. so ne scheiße auch, wenn ich daran denke. hatte es in iiibei und wollte es gar nicht verkaufen. nur testen, was so geboten wird. und - schwupps - wars weg. :-D aber was solls, da hätte der gt ja doch nicht drauf gepasst. :-D so ein schwachsinn auch :-D

so am Rande: der jockey hätte auch noch mehr bezahlt! dat habe ich schriftlich von ihm - aus der korrespondenz mit ihm, damals. :-D

hast n gutes gedächnis, stefan_73!

Bearbeitet von Hans_55

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    • Könnten die Ziffern deiner Fahrgestellnummer sein.
    • Welchen Luftfilter verwendest du, damit die Tür schließen kann?
    • Also morgen 1230 Treffpunkt an der bar?
    • 24er Vergaser macht keinen Sinn, wenn der Hubraum nicht > 150ccm wird. Die Bedüsung ist dtl. magerer als PX mit gleichem Vergaser, weil die Cosa einen zusätzlichen Luftfilter hat, der ihr die Luft abschnürt. Beliebt ist es, diesen vollständig zu entfernen und nur den ovalen Luftfilter unmittelbar auf dem Vergaser zu verwenden. Dann verwendet man die Bedüsung des PX-Aquivalents. Aber der Luftfilter (oval) und der Schieber müssen dann auch so sein wie bei PX (Cutout und Knabberkante am Schieber, Löcher bzw. keine oberhalb der Düsen im Herz des Luftfilters. Zündzeitpunkt muss auch stimmen bzw. an die höhere Kompression deines Zylinders angepasst werden.  Das kannst Du alles auch gut im GSF Wiki nachlesen. Aber Achtung: die Erkenntnis bzgl. der Nebendüse (Quotient aus beiden Werten gibt angeblich die "Fettigkeit" an ist überholt. Luft (z.B. 140 zu Sprit, z.B. 52) müssen isoliert betrachtet werden und insgesamt stimmen.  Warum kein Sip Road oder ähnliches? Interessiert keinen mehr beim TÜV bzw. Polizei. Klar, ABE erlischt, aber wegen des Auspuffs wird man nicht rausgewunken und mit diesen Baujahren kennt sich kaum noch jemand aus. Selbst bei Cosa. Pfleg sie gut. Ist keine Schönheit, aber fährt sich ganz komfortabel. Schön, wenn jemand noch schalten und schrauben will!  
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