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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Verkaufe eine PK50..........

Lack ist original ( dunkelrot) und noch brauchbar, nur an einigen Stellen sind die üblichen Kratzer und Abplatzungen.

Mängel wären: Kickstarter fest (warscheinlich Kolbenklemmer), Sitzbank bekomm ich nicht auf und die Züge müssen neu eingestellt werden.

Mehr kann ich dazu im Moment leider nicht sagen, da ich die Karre gerade erst bekommen hab und ich noch keine Zeit hatte mich mit ihr zu beschäftigen.

Schlüssel ist dabei. Papiere leider nicht.

Preis dachte ich so um die 350 ?

Wenn kein Interesse ist, wird sie geschlachtet!!!

Alles weitere über PM.

Geschrieben

Kann sein....

Werd morgen mal genau schauen. Hatte ich jetzt einfach mal so geschlussfolgert, anhand eines Vespa Aufklebers in Spanisch am Beinschild.

Geschrieben

*KLUGSCHEISSMODUS ON*

Je nach Fahrgestellnummer ist es eine:

-125C****** 125FL Elestart

-126C****** 125FL kein Elestart

-127C****** 75FL Elestart

-128C****** 74FL kein Elestart

*KLUGSCHEISSMODUS OFF*

Kann allerdings auch eine Italienische sein die mal jeamnd mit nach Spanien genommen hat... Ich weiss da z.b. von einer PX80 auf Mallorca...

:-D

Geschrieben

so....

update zum Verkauf.

Ist eine Pk50 Xl mit Nummer V53T196181 Laufen tut sie, zieht aber ohne ende Nebenluft ( Motor müsste gemacht werden)

Verkaufe zusätzlich noch:

1x Vorderradgabel V50 30?

2x Auspuff V50 guter Zustand je 20 ?

2x Gepäckhalter hinten je 10?

1x original Kurbelwelle V50 20?

1x Kickstarter V50 15?

1x Pk S Polrad innen abgedreht 80?

1x Original V50 Tank (am Benzinhahn ist etwas ausgebrochen) 15?

1x original 16.16 25?

1x Simoni Down& Forward für die PK. 10km gelaufen 110? aber am liebsten Tausch gegen die V50 Version

Ausserdem hab ich noch einen V50 Cutdown Rahmen mit eingeschweister Mittelstrebe und passendem Tank dafür. Leider hat der Rahmen kleine Wellen im Knick.

Bilder gibts bei Anfrage.

Im Gegenzug suche ich einen Roller mit 125ccm Aufwärts.

Gruß Daniel

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    • Ja wie gesagt ganz vom Tisch ist das Thema Wankel noch nicht. Wollte aber eben extra Schwinge wegen erheblichen Änderungen am Rahmen vermeiden (jetzt kommt das eh nichtmehr in Frage) und wollte ungern einen kompletten Fremdmotor verbauen. Das ganze auf Basis eines LF- Blocks schon eher. Aber einen Aixro auf Verdacht bestellen ist dann leider doch zu viel. Wenn ich da mal grobe CAD Maße hätte könnte man experimentieren. So ist das aber jetzt erstmal auf Eis.
    • Das mit dem Wankel wäre natürlich phänomenal. Wir hatten ja schonmal dazu kurz geschrieben und ich habe da auch noch etwas weiter überlegt. Auf Basis des Originalmotors / der originalen Schwinge könnte das sogar passen mit nem Wankel auf Basis eines Aixro-Rotors.   Ich glaube wenn man ins Kurbelgehäuse ein Zahnrad setzt und die Achse des Motors damit etwas nach vorne (Richtung Zylinder) bringt, dann könnte das klappen. Mit einem recht flachen Zahnrad hätte man schon so geschätzte 10-12cm Tiefe bis zur Backe. Ein Aixro-Rotor mit flachem Gehäuse könnte da passen. 
    • Alte Kirsche ist auch gut! Bin eigentlich mit Prinz auch happy… kenne nur andere Flaschen, mit einem Bügelverschluss.. 
    • Nattō! Löst den Brottrunk ab und schmeckt dabei noch. Yummy und vegan! 
    • So nochmal ein Update, viel ist nicht passiert. Ich habe heute das V50 Rücklicht angebracht. Habe so ein LED Teil aus Italien wo ich nicht weiß wie man das anklemmen muss, kann da einer helfen? Man klemmt das zwischen den Leuchtmittel und an dem Stecker kommt dann das Rücklicht? Die Anleitung ist leider in italienisch.  Am Freitag gehts nach Bremen auf den Prüfstand, jetzt erstmal allen eine schöne Bescherung.
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