Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Szene in Bamberg?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Jungs,

ich bin seit geraumer Zeit hier in Bamberg und hab ausser einer blauen PX nicht viel gesehen. Ist jemand hier im Forum aus dieser Gegend? Irgendwie ist das nämlich doof, so ganz ohne Benzingespräche! Macht mit Frauchen irgendwie nicht soviel Spass, obwohl die schon gut mitreden kann.

Geschrieben

Der Flo hat seinen Roller (orange-metallic Rally 180, kennste ja) von einem aus Bamberg gekauft. Vielleicht kann er dir mal die Adresse oder Tel.-Nummer zukommen lassen, der Typ war halt früher mal Rollerfahrer. Frag mal den Flo...

Gruß Robin :-D

Geschrieben

hmmm... :-D

Alternative=Nämberch???

hier sieht man, das sich die Nämbercher auch langsam wieder zusammenrotten... :-(

Vielleicht mal ein gemeinsames Treffen mit der Nämbercher "Bagage" auf ein Bier oder zwei im Frankenland???

:haeh:

grüße

azubi

Geschrieben

Ich kenne nur einen Bambercher und der hat einen goldenen Eckzahn und/aber fährt keinen Roller. Aber wir (ich und er) haben den gleichen Frisör. :-D

• 5 Monate später...
Geschrieben

achja, und in bamberg hab ich erst einen richtig aufgetunten roller gesehen, nämlich eine weinrote pk 50, die mich mit 80 mal am kaulberg überholt hat :veryangry: :-D

Geschrieben

Hallo Vespino75!

Hab schon gehört dass es dich beruflich nach Bamberg verschlagen hat!

Ich komme aus dem Umland studiere aber in München und bin deshalb meistens nur am Wochenende in Bamberg! Kenne da einige die Vespen und Lamys haben aber entweder sind die gerade oder mitlerweile mit anderen Sachen beschäftigt oder haben nach meiner Meinung den Nagel schon ganz an die Wand gehängt! Nur wenn du dich für Originalrestaurationen interessieren würdest ginge da was aber da ich dich ja ein bischen kenne (alle Jahre wieder Stockach) und du doch wie ich glaube mehr mit tuning am Hut hast wirst du dir da schwer tun jemanden zu finden der sich auf deinem Niveau befindet!

Deshalb stehts auch um die Scene in Bamberg nicht so gut - da kommst'e hat einfach mindestens fünf Jahre zu spät!

Trotzdem sollte ich mal wieder im Lande sein könnte man sich ja mal Treffen oder ähnliches!

Vielleicht erinnerst du dich ja noch an mich von Stockach: blaue GP - sind auch vorletztes Jahr bei der Quatermile zwei mal gegeneinander gefahren....

Gruß Klaus

Geschrieben
achja, und in bamberg hab ich erst einen richtig aufgetunten roller gesehen, nämlich eine weinrote pk 50, die mich mit 80 mal am kaulberg überholt hat  :veryangry:   :-D

soso einen richtig aufgetunten Roller - eine PK50 - und die hat dich am Kaulberg mit 80 versägt??? bergab oder :-(:-(:-(

Gruß Klaus

• 3 Wochen später...
Geschrieben

hab mich nicht korrekt ausgedrückt. war zwar bergab aber nicht direkt am kaulberg sondern eher zwischen shelltankstelle (würzburgerstr.) und laurenziplatz.

Geschrieben

WOW :-( Hatte die Lachgas? :-D

80 ist ganz schön heftig, dafür das es Bergab ging.

Der hatte sicher nen Fremdauspuff und nen Trommelflachschieber drauf!

Geschrieben

da gehts kaum bergab. wenn du aus bamberg kommen würdest, wüsstest du das.

ja und der war bestimmt getiunt, denn sonst hätte er mich kaum so schnell überholt, wenn ich sowieso immer vollgas fahre.