Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

meine bremsgrundplatte V50 ist ziemlich verbogen und hinüber,

bevor ich aber die nieten aufbohre, wollte ich mal fragen wo ich die entsprechenden wieder herbekomme bzw. welcher dienstleister die i.d.R. wieder reinstanzt.

finde dazu nichts...

oder lieber alles grade biegen? das ganze wird gestrahlt und lackiert, von dem her...??? wie's hald dann ausschaut...

Geschrieben
meine bremsgrundplatte V50 ist ziemlich verbogen und hinüber,

bevor ich aber die nieten aufbohre, wollte ich mal fragen wo ich die entsprechenden wieder herbekomme bzw. welcher dienstleister die i.d.R. wieder reinstanzt.

finde dazu nichts...

oder lieber alles grade biegen? das ganze wird gestrahlt und lackiert, von dem her...??? wie's hald dann ausschaut...

neue kaufen bzw nach ner neuen alten umschauen und sich nicht mit kaputten teilen rum ärgern

neuteile immer besser als gebraucht!?

Geschrieben
neue kaufen bzw nach ner neuen alten umschauen und sich nicht mit kaputten teilen rum ärgern

neuteile immer besser als gebraucht!?

die frage zu verstehen ist doch ned so schwer.

ich will wissen, ob die nieten bei einer neuen bremsgrundplatte - ich mein das teil vorne auf der schwinge - dabei sind oder wenn nicht, wo ich sie herkriege!!!

Geschrieben

warum vernieten - habe da Gewinde reingeschnitten und verschraubt. Gibt es die Ankerplatte überhaupt als Ersatzteil? Ansonsen würde ich wie der Vorredner halt hier so etwas gebraucht kaufen und komplett tauschen.

Gruß

Peter

Geschrieben
warum vernieten - habe da Gewinde reingeschnitten und verschraubt. Gibt es die Ankerplatte überhaupt als Ersatzteil? Ansonsen würde ich wie der Vorredner halt hier so etwas gebraucht kaufen und komplett tauschen.

Gruß

Peter

gut eigentlich sollte man auf die einfachen sachen zuerst kommen. :-D ja gibts beim rollerladen.