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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi Vespafreunde

Also das Treffen war nicht Schlecht der Platz war gut gewählt und ,

Die sanitären Anlagen waren auch ok.

Der Imbiss war auch ok und Lecker Preise stimmten auch.

Aber eins muss Ich Dennoch los werden in Welcher 2Klassengesellschaft leben wir den.

Also wenn Ich sehe wie am Eingang nach gut Dünkengehandelt wird ,

Die Einen kommen mit den Auto und müssen 20Euro bezahlen und noch den Wagen untersuchen lassen,

Und bekommen nicht mal einen Patch oder so.

Und Andere wiederum Zahlen nur 10Euro mit Auto nur weil Sie einen Club angehören,

Und müssen Sich nicht Durchsuchen lassen.(Selbst eine zeit lang beobachtet)

Wegen derAbreisewelle kann ich nur für Mich sprechen es ist nicht immer möglich,

Dienst und Familie mit denTreffen unter einen Hut zubekommen.

Also sollte man Doch froh sein das Sie wenigsten einen Tag kommen.

Geschrieben (bearbeitet)
Hi Vespafreunde

Also das Treffen war nicht Schlecht der Platz war gut gewählt und ,

Die sanitären Anlagen waren auch ok.

Der Imbiss war auch ok und Lecker Preise stimmten auch.

Aber eins muss Ich Dennoch los werden in Welcher 2Klassengesellschaft leben wir den.

Also wenn Ich sehe wie am Eingang nach gut Dünkengehandelt wird ,

Die Einen kommen mit den Auto und müssen 20Euro bezahlen und noch den Wagen untersuchen lassen,

Und bekommen nicht mal einen Patch oder so.

Und Andere wiederum Zahlen nur 10Euro mit Auto nur weil Sie einen Club angehören,

Und müssen Sich nicht Durchsuchen lassen.(Selbst eine zeit lang beobachtet)

Wegen derAbreisewelle kann ich nur für Mich sprechen es ist nicht immer möglich,

Dienst und Familie mit denTreffen unter einen Hut zubekommen.

Also sollte man Doch froh sein das Sie wenigsten einen Tag kommen.

Ich gehe mal davon aus, dass du das Ostertreffen in Uelzen meinst? Geht aus deinem Beitrag leider nicht so wirklich hervor.

Bearbeitet von Tom73

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    • @DocMed Ich meine dievier Bohrungen unter dem Gewinde, dass die 52 für die untersre Bohrung (an der Spitze der Düse gilt iT mir schon klar.).. SORRY, falls das nicht klar beschrieben war. Trotzdem Danke für die Antwort.... DOKTOR F.
    • Das crimaz Getriebe braucht keine Schaltraste ! Die rastung der Gänge ist ähnlich wie bei der smalframe! Und nein ist nicht mein erster Motor manchmal ist eine zweite Meinung auch was wert ! 
    • Ich bräuchte auch mal nen Tipp zur Bedüsung. Stelvio mit 60mm bgm Welle. Silberner Kopf mit zentraler Kerze. 24er SI gebohrt und fast flow Hahn. Venturi mit pinasco Deckel und Schlauch. Auspuff ist ein pipe design s-box3. Als wurfbedüsung momentan: ND 60/160, 190HLKD, BE2, 162HD, llgs ist 4 Umdrehungen raus.  Bis halbgas stottern und ruckeln. Erst danach zieht er schön durch. Dürfte dann eher an ND und llgs liegen oder? 
    • De Zylinder wurde bei SIP gekauft.   So wir der Zylinder auf dem Bild zu sehen, passen nur die vier Löcher für die normalen Stehbolzen vom Block, alles andere ist komplett aus der Symetrie und dementsprechen kann auch keine weitere Schraube passen. Wie auch schon geschrieben, war das KIT vom Lieferumfang her vollständig und auch der Kopf der Richtige   Der Kopf vom Stelvio hat abweichend eine Nut für den ORing und ragt nicht in den Zylinder.  
    • Was soll an dem Crimsz Getriebe anders sein, dass du sowohl Lusso als auch Alt-Schaltrasten fahren kannst ?  Hast du drauf geachtet, dass deine Getriebescheiben zu deiner hauptwelle passen ? Hast du das richtige Schaltkreuz und die Schaltstange verbaut verbaut ?  Erster Motor den du revidiert hast ? Falls ja, einfach nochmal auseinander bauen und beim Zusammenbau ein Handbuch zur Hilfe nehmen. Oder hier im GSF suchen und lesen. Kannst dich aber auch gerne per PN melden. 
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