Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

So, Tv lief kurz, jetzt nichmehr, Kerze bleibt Trocken, mit StartPilot sprring sie kurz an, aber geht dann sofort wieder aus....

Vergaser ist eigendllich Gesäubert (Originaler 21 MA). Gibts da irgedwas was da immer leicht verstopft? oder irgendeine idee was's sonst sein kann?

Danke schonmal...

Geschrieben

wie? zu Lang? klar, bei der SErie 2 muss der schon Länger sein als bei der S.3 . Ich Hatte erst noch 'n Benzinfilter dzwischen, aber ohne gings auch nicht besser....

In weifen aknn die schwimmernadel dnn irgendwo klemmen?

Ich glaub' ich steht da gerade auch auf'm Denkschlauh...

Geschrieben

Bei meiner ser. 3 war mal der Benzinschlauch 1-2 cm zu lang und wenn der Tank nicht ganz voll war ist se immer ausgegangen. Die Schwimmernadel kann klemmen wenn se alt ist und der gummi aufquilt. Ansonsten lass mal den Tankdeckel auf vielleicht ist die Entlüftung verstopft dann geht auch nix mehr.

Geschrieben

...probier' ich mal... bi der Serie 2 muss halt der Benzinschlauch eimal um den Vergaser rum, da der Anschlus ja auf der andern seite, auf der Schwimmerkammer sitzt... da ist ach die andere Sache, klar ist die Schwimmernadel alt, von '59, die MA Vergaser sind die mit der seitlichen Schwimmerkammer!...und von den Dinger hab' ich nicht wirklich Ahnung!