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Bräuchte ganz dringend ein Foto :)


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Hi,

ich bräuchte dringend ein Foto von der Vorderbremse am besten mit montierten Reifen, damit ich sehe wie ich den Bremszug verlegen muß und welche Nippel ich benötige. Wäre super von euch, möcht heut noch fertig werden :)

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hinten einen sitzbankzapfen und eine M7 (da)beilachscheibe, sprengring und mutter :-D

b

Wenn Du Glück hast, ist für den Sitzbankzapfen noch die originale Mutter unten dran (geschweißt). Nur der Vollständigkeit halber... und weil ich gern den b korrigiere :-D

:-D

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Wenn Du Glück hast, ist für den Sitzbankzapfen noch die originale Mutter unten dran (geschweißt). Nur der Vollständigkeit halber... und weil ich gern den b korrigiere :-D

:-D

verwirr doch die kinder net ... und eine eingeschweisste mutter finde ich zwar supersexy :-D, die wahrscheinlichkeit geht aber gegen 0 :-D

b

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  • 1 Jahr später...

Bluenote hatte oben mal pics gesendet,

funzen aber nicht mehr.

Nun bräuchte ich einmal ein Bild von einer eingehangenen Vorderbremse.

Glaube mir fehlt schon wieder was...

:-D

Hat einer von euch grade eins parat?

Tante Edit sagt:

Hab ne Zeichnung & müsste funzen

Bearbeitet von Rollenderoller
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    • An die Elekt(on)iker unter den Zweitaktfans:   Ich hab zwei LED Leuchtketten (geschenkt bekommen ), jeweils mit seinem klobigen Steckernetzteil, sodass ich die nicht nebeneinander in die Steckerleiste krieg.   Eine sacht auf dem Zeddel dies   und die andere das: Den einzigen gemeinsamen Nenner, den ich seh, sind 5V, einmal Uout und einmal Urated, wahrscheinlich die Betriebsspannung, was ja schön zufällig der USB-Spannung entspricht.   Wie kann ich (allenfalls mit Widerständen) den beiden einen USB-Stecker verpassen und so an einem USB-Netzteil betreiben? Bei zusammen 5.5 W reicht ja dann wahrscheinlich jedes kleine 1A-Ding, was noch irgendwo rumfliegt.   Jeht dit?   Danke!
    • Wenn der Jorge sitzen bleibt, dann wird er auch WM.
    • So weiter gings aber leider auch mit Probleme , ich habe mir die Readspeed CDI gekauft weil ich einen festen ZZP habe möchte. Damit springt die Kiste leider nicht an. Mir ist aufgefallen das die Kerze bei relativ hoher Drehzahl funkt aber wenn ich die Bohrmaschine auf die niedrigste Drehzahl stelle gibts keinen Funken mehr. Mit der originalen CDI funkt es ganz normal. Ich hab die Erregerspule mal gemessen, die hat 180ohm, laut GSF Wiki soll die 300ohm haben.   Dann habe ich meine Hardi Pumpe verbaut, und der Vergaser läuft damit leider über, hatte aber auch das originale Schwimmernadelventil drin. Habe jetzt ein 1.8er bestellt ich denke mal das hat dann 1,8mm damit läuft der Vergaser leider immernoch über. Jetzt überlege ich ob die stattdessen lieder diese Benzinpumpe verbauen soll:   https://www.sip-scootershop.com/de/product/benzinpumpe-rms-fuer-vespa-lx-lxv-s-gts-gtv-125-150ccm_PI639861   Hat damit jemand Erfahrung oder eventuell noch eine andere Idee.   Wenigstens hat es heute geklappt das Schwinglager auf der Gabel auszupressen, zumindest mal einen Erfolg:    
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