Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hat jemand sich mal die arbeit gemacht die 133er fudi in CAD zu pecken?

will mir 5mm fudis machen lassen aber dazu brauch ich ne art technische zeichnung mit winkeln und genauen maßen um das in die maschine einzugeben.

hat jemand was oder muss ich mein geodreieck auspacken?

Geschrieben
hat jemand sich mal die arbeit gemacht die 133er fudi in CAD zu pecken?

will mir 5mm fudis machen lassen aber dazu brauch ich ne art technische zeichnung mit winkeln und genauen maßen um das in die maschine einzugeben.

hat jemand was oder muss ich mein geodreieck auspacken?

stahlfix, worbel und die anderen zu teuer?

Geschrieben

oder oldschool, ne platte in gewünschter stärke (beim handel als restla für besagte umme) besorgen und

eine dichtung (kann auch die alte sein, dann isses auch umme) auflegen und mit einem give-away-stift

vonner versicherungsagentur umme ecke (also für umme) umme...ääääh...umfahren und dann noch dem

kleinen bruder vom werkunterricht die laubsäge wegnehmen (is wie ne baby den lutscher klauen - umme)

und schön umme angezeichneten ecken ummesägen und den sa-nachmittag totschlagen (aka. umme ecke

bringen)

nur so ... :-D

b

Geschrieben
oder oldschool, ne platte in gewünschter stärke (beim handel als restla für besagte umme) besorgen und

eine dichtung (kann auch die alte sein, dann isses auch umme) auflegen und mit einem give-away-stift

vonner versicherungsagentur umme ecke (also für umme) umme...ääääh...umfahren und dann noch dem

kleinen bruder vom werkunterricht die laubsäge wegnehmen (is wie ne baby den lutscher klauen - umme)

und schön umme angezeichneten ecken ummesägen und den sa-nachmittag totschlagen (aka. umme ecke

bringen)

nur so ... :-D

b

na voll fad, zuviel aufwand.

hab das geo vorgezogen...

Geschrieben (bearbeitet)
Lieber Herr Bluenote,
was hat dich die Motorradhebebühne gekostet? Kann ich nicht recht erkennen!
:-D

ja, hier, bei der arbeit? :-D

b

merci lieber Brian :-D

Bearbeitet von Bluenote