Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich fahre einen 85 dr mit Sito banane und nem 16/16 vergaser

Habe bis jetzt eine 67 hauptdüse gefahren(habe ich erst heute geseheén, habe den Roller noch nicht solange).

Der Mechaniker in der Werkstatt hat mir 90 92 94 Düsen mitgegeben.Alle zu fett.

Da meine Hände ziemlich groß sind und die Öffnung ohne Tankausbau ziemlich klein, würde ich mich über gute Vorschläge echt freuen

Also dann, legt los :

Geschrieben

Hmmm, der 16.16er ist meiner Meinung auch ein bischen klein... klar, dass es geht, aber nen 19er waere schon schoener, "frei durchatmen und so";)! Zum 16er Gaser kann ich dir nicht viel sagen, aber bei nem 19er wuerd ich so HD 75-84 nehmen! Aber villeicht wissen ja die anderen hier mehr... :-D

Geschrieben

Ja wenn die 90 zu fett war würde ich sagen 85er und dann in 2er Schritten runter bis 75 ich denk' mal was Passagbels wir sich da irgendwo in der Mitte finden.

Ich glaube aber nicht, dass ein 19er auf dem 85er DR echt nötig ist...falsch aber wohl auch nicht.

Geschrieben

So, muss ich doch noch helfen. Hatte den DR bis vor kurzem auch noch. Hab auch so in etwa alle kombinationen gefahren. Also:

16.16er Et3-Banane 67er Düse 60 km/h

19.19er " 72er 65 km/h

16.16er Polini- left 70er 65 km/h

19.19er " 75er 70 km/h

16.16er LeoV SecSys 73er 70 km/h

19.19er " 82er 75 km/h

Sind die Werte die ich mit den Verschiedenen Pötten und Gasern auf dem 85er DR gefahren hab. Als anmerkung 19.19er & Leo ging am geilsten und man konnte mich schon 2 min bevor ich irgendwo ankam hören :grins: . Aber in dieser Kombi ging es dann Bergab und wie nen Affe hinterm Gepäckfach versteckt schon so schnell das die nadel wie nen Lot am XL2 anschlag (85 km/h) Hing und auch noch nen Stückchen weiterdrehte. Aber frag nich nach den Vibrationen. Hoffe ich hab dir zumindest nen bisserl weitergeholfen.

Geschrieben

ich fahr mit nem polini 75er racing / 16/16-gaser schon eine 72er HD. Eine Menge Leute mit meiner Kostellation fahren da mit einer 74er. Ich würde bei dir keine 67er reinbauen. Kauf dir lieber ein paar Größen und geh runter. Bevor du dir mit einer viel zu kleinen den Hahn zudrehst. Geh halt von 85 runter bis das Kerzenbild stimmt. aber wenn du nicht so viel probieren willst nimm eher mal 74. Die 90er sind auf jeden Fall zu fett.

Wie sieht denn dein Kerzenbild aus?